Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Haltet die Diebe!
Ist es denn wirklich notwendig darüber zu debattieren. Man kann von NK halten was man will und man weiß auch, dass die Herren, die Freud nicht gelesen haben sich niemals ändern werden. Also spart euch doch den Atem für andere arme Leute
Zitat:Original von JulianCurtis
Ist es denn wirklich notwendig darüber zu debattieren. Man kann von NK halten was man will und man weiß auch, dass die Herren, die Freud nicht gelesen haben sich niemals ändern werden. Also spart euch doch den Atem für andere arme Leute

Schwer möglich wenn Neuenkirchen stets ankündigt Tauroggen irgendwann einmal Deutschen gesetzen widersprechend vernichten zu wollen.
Lassen sich von den infantilen Drohungen nicht beirren. Der Herr von Grimmberg liebt es seine "Macht" ausspielen zu können und gefällt sich in der Rolle dessen, der die Geschicke der MN Welt in den Händen hält und der über Sein und Nichtsein entscheiden könne.
Zitat:Original von Faantir Gried
Es ist ein Spiel und wenn man das begreift, dann beleidigt man nicht. Es geht um den Spass, nicht ums Gewinnen. Mit Beleidigungen zerstört man das Spiel für alle. Eigentlich sehr logisch.

Da muß ich Dir absolut Recht geben, aber kann es sein, daß einige hier nicht mehr zwischen Spiel und Realität unterscheiden können. Ich habe mir grad die komplette Disskusion "angetan" und fühlte mich zum Teil an diesen Chinesen erinnert der jemanden real umgebracht hat, weil dieser seinen Character in einem Computerrollenspiel umgebracht, beklaut oder sonst was hat.
Zitat:Original von JulianCurtis
Lassen sich von den infantilen Drohungen nicht beirren. Der Herr von Grimmberg liebt es seine "Macht" ausspielen zu können und gefällt sich in der Rolle dessen, der die Geschicke der MN Welt in den Händen hält und der über Sein und Nichtsein entscheiden könne.

Nur spielt er seine Macht bereits aus. und über das Schicksal von MNs hat er schon einige Male entschieden.
Sind sie da sicher? Wink
Sind sie sicher, dass sie rechtens handeln, wenn sie andere Leute zwecks ihrer Fehler und Taten beurteilen? Niemand kann mir sagen, dass er selbst fehlerfrei ist.
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Sind sie sicher, dass sie rechtens handeln, wenn sie andere Leute zwecks ihrer Fehler und Taten beurteilen? Niemand kann mir sagen, dass er selbst fehlerfrei ist.

Ich habe zumindest noch keine Foren gehackt um meine simulatorische Macht zu stärken und ich habe SimOff auch noch nie anderen Staaten mit der Vernichtung des Forums gedroht.
Natürlich, aber es bestehend dennoch Handlungsbedarf im Zuge einer gemeinsamen Organisation den allgemeinen Frieden aufrecht zu erhalten, finden sie nicht auch?
Zitat:Original von Abdonez
Wer das auf die leichte Schulter nimmt und denkt, dass Huangzhou und Ozeania weit weg sind, der sollte sich bewusst sein, dass diese widerlichen Heuschrecken (© Müntefehring) jederzeit auch über die eigene Micronation herfallen könnten.
Dies selben Heuschrecken haben schon einmal versucht, Tchino zu "klauen". Aber damals sind sie an ihrer Konzeptlosigkeit und gescheitert. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste