Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Sehr schön, F.A.. ^^
Ich kannte bisher nämlich nur "Kärtlein deck' dich!" und die "Bremer Virtual-Atlanten"
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Aber eigentlich gehen die Märchen für die Guten immer gut aus!
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Aber eigentlich gehen die Märchen für die Guten immer gut aus! 
Ein größeres Happy End, als "... trifft man sie noch heute bei der OIK" kann es doch nicht geben.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Aber du Gans hast mir den Fuchs gestohlen
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Und mich arme Schlange wolltet ihr essen, weswegen ich aus dem Paradies fliehen muss.
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Ich dürfte als Böser Wölfin keine Schweinchen Essen und wurde somit zum Vegetarismus verurteilt. X(
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Aber eigentlich gehen die Märchen für die Guten immer gut aus! 
Sollte ich Schriftsteller werden, so werde ich einen neuen Trend schaffen.

Das Böse siegt über das Gute und so.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Das ist nicht neu, schau mal Walter Moers an: Zamonische Märchen gehen immer schlecht aus!
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Wieso? Es geht doch auch gut aus, wisst ihr denn, wer mit dem Prinzen gemeint ist?
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Wollen wir das wissen, wenn du SO fragst? Ich glaube nicht.