Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Namensänderung
#71
Sehr schön, F.A.. ^^
Ich kannte bisher nämlich nur "Kärtlein deck' dich!" und die "Bremer Virtual-Atlanten"
Zitieren
#72
Aber eigentlich gehen die Märchen für die Guten immer gut aus! Sad
Zitieren
#73
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Aber eigentlich gehen die Märchen für die Guten immer gut aus! Sad

Ein größeres Happy End, als "... trifft man sie noch heute bei der OIK" kann es doch nicht geben.
Zitieren
#74
Aber du Gans hast mir den Fuchs gestohlen [Bild: d030.gif]
Zitieren
#75
Und mich arme Schlange wolltet ihr essen, weswegen ich aus dem Paradies fliehen muss.
Zitieren
#76
Ich dürfte als Böser Wölfin keine Schweinchen Essen und wurde somit zum Vegetarismus verurteilt. X(
Zitieren
#77
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Aber eigentlich gehen die Märchen für die Guten immer gut aus! Sad

Sollte ich Schriftsteller werden, so werde ich einen neuen Trend schaffen. Wink
Das Böse siegt über das Gute und so. Big Grin
Zitieren
#78
Das ist nicht neu, schau mal Walter Moers an: Zamonische Märchen gehen immer schlecht aus!
Zitieren
#79
Wieso? Es geht doch auch gut aus, wisst ihr denn, wer mit dem Prinzen gemeint ist? Big Grin
Zitieren
#80
Wollen wir das wissen, wenn du SO fragst? Ich glaube nicht. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste