Beiträge: 200
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2006
weiß jemand was da los ist? seit 4 1/2 Tagen völlige inaktivität....
Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
*etwas schadenfroh* Vielleicht haben wir jetzt eine Staub-Monarchie weniger...
Beiträge: 200
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2006
nanana gerade DU solltest mit Deiner Schadenfreude sparsamer umgehen. Wie lange lebte Bernau? was ist mit Hageland? und wie lange wird Astarien noch leben?
Beiträge: 97
Themen: 11
Registriert seit: May 2006
Hageland hast du auch geamcht???
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Stauffens König ist z.Z. ziemlich beschäftigt.
@HgD: Sagt der Richtige: Stauffen ist immernoch 400 mal so innovativ wie Astarien.
Beiträge: 97
Themen: 11
Registriert seit: May 2006
Zitat:Original von Kaiser Taake
Über innovativität sollten sich alle die eine standard-mitteleuropäische Kultur haben alle mal ausschweigen 
!!!
Beiträge: 300
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2005
Zitat:*etwas schadenfroh* Vielleicht haben wir jetzt eine Staub-Monarchie weniger
Wenn Du deinen vierhundertsten Staat beerdigt haben wirst sehen weiter, Jungchen.
Zitat:Über innovativität sollten sich alle die eine standard-mitteleuropäische Kultur haben alle mal ausschweigen
Es geht nicht um Innovativität- das Wort existiert nicht einmal.
Zitat:weiß jemand was da los ist? seit 4 1/2 Tagen völlige inaktivität....
Ich habe privat in der Tat zur Zeit
verdammt viel zu tun und im Übrigen auch besseres als ständig in den µNs abzuhängen.
Beiträge: 200
Themen: 13
Registriert seit: Mar 2006
ich hab mir eher sorgen gemacht dass was passiert ist. das sollte bweder als vorfuf zu verstehen sein noch bist Du Rechenschaft schuldig
Beiträge: 300
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2005
Jaja, war ja nich' so gemeint