Zitat:Original von Mort Suidakra
...
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum gerade Sie sich angesprochen fühlten. Aber aufgrund meiner unermeßlichen Gnade werde ich noch einen finalen Satz zu dem Thema sagen: Monsieur Sammad hat das ausgesprochen, was alle (oder viele) dachten und meine feste Überzeugung ist: daß "Balakonien" die nächste minderwertige Totgeburt auf der Karte sein wird. Sie können wir gerne das Gegenteil beweisen, indem Sie Ihre Ausgestaltung verbessern und in zwei Monaten noch existieren. Aber solange das nicht geschehen, steht mein Urteil fest und ich sähe es nur sehr ungern, wenn Ihr Land auf die Karte käme.
Doch zurück zum Thema, ich schweifte ab. Nachdem Monsieur Sammad seinen berechtigten Kommentar abgab, kamen sogleich Scharen von Alles-Drauflassern herbei und hielten mal wieder den Moralzeigefinger in die Höhe, was wiederum dazu führte, daß Monsieur Sammad seine Meinung bedauerlicherweise revidierte: Das Ergebnis der Hypertoleranz macher Zeirgenossen.
Nun,ich verstehe ihre befürchtungen.
Daher hat die OIK ja auch die Klausel das Staaten erst einmal eine Kartenplatzreservierung erhalten und dann weiterexestieren müssen bevor eine feste Eintragung vorgenommen wird.
Also hat die OIK doch genug Möglichkeiten die Dauerhaftigkeit eines Staates zu testen.
Ersteinmal exestiert Balakonien schon seit ein paar Tagen,gar Monaten und zweitens haben wir vor noch eine längere Zeit ranzuhängen.
Es kann nicht jeder Staat schon seit geraumen Jahren bestehen, es kommen auch neue hinzu und auch Jahrealte gehen unter.
Die Ausgestaltung ist jedem Staat selber überlassen, das kann nicht als Kriterium gelten das Existenzrecht einer Nation in Frage zu stellen.
Andersrum könnte ich auch behaupten das ihr Staat in meinen Augen nicht richtig Ausgestaltet ist.
Wenn Herr Sammad seine Meinung ändert liegt das nicht daran das er eingeknickt ist,sondern das man über die unterschiedlichen Meinungen und Standpunkte miteinander diskutiert.
Ausserdem ist er nicht eingeknickt sondern,wie ich es verstehe, möchte er sich auf eine sachliche Diskussion einlassen.
*so
@ Grimmberg...schon maal auf die Idee gekommen zu scheuen wie Lange Balakonien schon exxistiert? steht hier in den Hallen der OIK schon geschrieben: Seit MÄRZ!!!!!!!!!!
so*
Wann ist eigentlich die Amtszeit des Kartenzeichners vorbei? In meinen Augen wird's da mal dringend Zeit für ...
Daher hat die OIK ja auch die Klausel das Staaten erst einmal eine Kartenplatzreservierung erhalten und dann weiterexestieren müssen bevor eine feste Eintragung vorgenommen wird.
So eine Klausel gibt es nicht.
Zitat:Original von Isomir
*so
@ Grimmberg...schon maal auf die Idee gekommen zu scheuen wie Lange Balakonien schon exxistiert? steht hier in den Hallen der OIK schon geschrieben: Seit MÄRZ!!!!!!!!!!
so*
Nein wirklich, so lange schon? Dann nehme ich natürlich alles zurück, falle auf die Knie und bitte um Vergebung ... denn oh nein, das ist ja schon fast ein
halbes Jahr!
Die Diskussion ist irgendwie albern. ich halte auch nichts von der zehntausendsten Bundesrepublik, aber wenn es Balakonien gefällt, dann bitte.
Danke Herr Gried.
Herr Grimmberg, wenn Balakonien Ihnen zu jung ist was sollen wir dann machen ?
Jetzt schonmal einen Staat einrichten falls wir in drei Jahren mal was anderes machen wollen ?
Dann können wir wenigstens das entsprechende alter vorweisen.
Dann regen Sie doch die Regelung an das nur noch Staaten aufgenommen werden die minidestens drei Jahre bestehen.
Meine Güte, haben Sie Angst vor neuem ?
Auch in der realen Welt gibt es Staaten die ähnliche Ziele verfolgen und die ähnliche Verfassungen haben.
Herr Rüblin, vielleicht ist keine Klausel,aber es wird doch so in der Art gehandhabt,oder ?
Ich verstehe hier eigendlich die Diskussion nicht.
Balakonien hat diese Staatsform so gewählt wie Sie derzeit ist.
Manch einem gefällt es anderen nicht.
Aber das ist unsere sache wie wir leben wollen.
Wir haben einen Kartenplatzantrag gestellt und erfüllen die OIK - Regeln.
Also welches Problem stellt Balakonien nun dar ?
Ein eher persönliches,oder sehe ich das falsch ?
Sehr diplomatisch Hr. Suidakra, ich hätte es nicht so hingebracht.
Danke Herr Gried.
Herr Rüblin, vielleicht ist keine Klausel,aber es wird doch so in der Art gehandhabt,oder ?
*so*
Es läuft i.d.R. so, man gründet einen Staat und beantragt nach 30 Tagen aka eben sobald als möglich die Reservierung, dann muß man noch mal 30 Tage warten, bis man fest eingetragen wird, zusammen also 60 Tage.
Voraussetzung für eine Eintragung ist dementsprechend ein 60tägiges Bestehen, nicht aber eine vorhergehende Reservierung.
Die Reservierung ist lediglich quasi ein Zugeständnis an die simulatorische Planung der neugegründeten Mikronationen.
Anders ausgedrückt, Ihr könnt jetzt sofort den Antrag auf Eintragung stellen und hättet das auch schon die ganze Zeit tun können.
*so*