Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Balakonien
*so* dann kann das Herr Freebush,welcher mit der Sache ja vertraut ist machen.

Herzlichen Dank für die Aufklärung, Herr Rüblin *so*
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Mort Suidakra
...

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum gerade Sie sich angesprochen fühlten. Aber aufgrund meiner unermeßlichen Gnade werde ich noch einen finalen Satz zu dem Thema sagen: Monsieur Sammad hat das ausgesprochen, was alle (oder viele) dachten und meine feste Überzeugung ist: daß "Balakonien" die nächste minderwertige Totgeburt auf der Karte sein wird. Sie können wir gerne das Gegenteil beweisen, indem Sie Ihre Ausgestaltung verbessern und in zwei Monaten noch existieren. Aber solange das nicht geschehen, steht mein Urteil fest und ich sähe es nur sehr ungern, wenn Ihr Land auf die Karte käme.

Doch zurück zum Thema, ich schweifte ab. Nachdem Monsieur Sammad seinen berechtigten Kommentar abgab, kamen sogleich Scharen von Alles-Drauflassern herbei und hielten mal wieder den Moralzeigefinger in die Höhe, was wiederum dazu führte, daß Monsieur Sammad seine Meinung bedauerlicherweise revidierte: Das Ergebnis der Hypertoleranz macher Zeirgenossen.

*denkt sich: der Mann hat gar nicht so unrecht...*
*grübelt: welcher Mann?*

*in die Runde fragt*

Was hat dies alles eigendlich mit unserm Eintragunsantrag bei der OIK zu tun ??

Möchten wir nun über die diversen Staats- und Kulturformen diskutieren, oder ob Balakonien berechtigt ist einen Antrag bei der OIK zu stellen ?

Werde mich mal selber zitieren :

Zitat:Balakonien hat diese Staatsform so gewählt wie Sie derzeit ist.
Manch einem gefällt es anderen nicht.

Ich verstehe ein wenig eure befürchtungen bezügich Balakonien.

Wir sind was fremdes,was neues,jedenfalls ein neuer Staat auch wenn wir nicht das Rad neu erfunden haben.

Manch einer wird vielleicht hier und dort etwas über uns gehört oder gelesen haben.

So ist das mit Gerüchten.

Vielleicht gibt es persönliche Abneigungen gegen Balakonien,vor allem weil Balakonien von Bürgern des ehemaligen Brisee gegründet wurde.

Doch die Gründer Balakoniens sind nicht die gleichen Personen wie in Brisee.

Infos dazu gibt es unter anderem in der MN-Aktuell,jedenfalls zu den Untergang Brisee.

Ich verstehe aber nicht warum so eine Abneigung gegen Balakonien besteht.

Es werden doch auch andere Staaten aufgenommen, die OIK ist doch kein geschlossener Klub.

Nun,ich weiß das diese Meinungen nicht die Meinung der OIK wiederspiegeln.

Doch ich würde nun mal gerne auf der Basis von Argumenten diskutieren und nicht auf der Basis von Gerüchten und Vorurteile.

Wenn dies Möglich ist,versuche ich gerne Eure bedenken zu Balakonien aus dem Weg zu räumen.

Wenn ihr aber gerne alle unter euch alleine bleibt dann können wir diese Diskussion auch gerne einfach lassen.

*so* vll habt ihr auch nur eine Abneigung gegen mein Advantar,kann ja möglich sein das alle Balakonier so aussehen.*so*
@ Suidikara: Wenn Sie nichts dagegen haben, würde ich gerne mal ein Telefongespräch (*simOff* ICQ *simOn*) mit Ihnen über dieses Thema führen.
Herr Sammad, gerne können wir in Ruhe darüber telefonieren.

Wann wäre es Ihnen denn recht ???

*so*wann sind Sie online anzutreffen ?*so*
Das Ganze gehört zum Feldzug einiger gegen "Feriennationen".

Für die OIK spielt das aber keine Rolle, also lassen Sie sie einfach labern.

Mir persönlich ist jede Mikronation willkommen und wenn ich 6 Monate später ein "ja" in die Tastatur kloppen muß, um die untergegangene Nation wieder zu löschen, brech ich mir auch keinen ab.

Wer unbedingt ein Reinheitsgebot will (und um nichts anderes geht es ja), kann ja in Attekarien einbürgern. Die OIK verzichtet hoffentlich auch in Zukunft darauf.
Danke Frau Nara.

Bezüglich dem Wort "Feriennation": Es liegt am Staatnamen,oder ?

Nun,wollen wir nicht wieder mit diesen Endlosdiskussionen anfangen, wir haben vor noch ein wenig länger als ein halbes Jahr zu bestehen.

Das Wort "Reinheitsgebot" ist,glaube ich, zu dieser Diskussion sehr treffend gewählt.
Zitat:Original von Mort Suidakra
Herr Sammad, gerne können wir in Ruhe darüber telefonieren.

Wann wäre es Ihnen denn recht ???

*so*wann sind Sie online anzutreffen ?*so*
*simOff*
Ich bin meist invisible. 349522346. Einfach adden, ich melde mich dann..
Früher oder später werden eh alle Staaten von mir ausgearbeitet.
Wie das, von Ihnen ausgearbeitet ???

Wollen Sie unsere Kultur erstellen, Nummer 1 ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste