Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion Hermetien
Darf man fragen wie es nun um den Status Hermetiens steht? Laut dieser Urkunde ist Hermetien Bestandteil des Neuenkirchener Reiches

http://ct28.s2.busoft.de/pdf/reichsverfassung.pdf
Würde mich nun aber auch interessieren.
Laut diesem Artikel der Albenischen Verfassung, gehört das Neunkirchner Reich mir:
Zitat:Artikel 8:
§1 Der Vorsitzende Minister ist Inhaber der Ländereien des Neuenkirchner Reiches. Es ist ihm gestattet, eine dortige Regierung zu tolerieren.
[...]
Nur weil das irgendjemand in seine Verfassung geschrieben hat, heisst das nicht, dass es gültig ist.
Ich glaube eher, dass da eine Annektierung im Hinterzimmer stattgefunden hat.
Zitat:Original von Flavian Bolled
Laut diesem Artikel der Albenischen Verfassung, gehört das Neunkirchner Reich mir:
Zitat:Artikel 8:
§1 Der Vorsitzende Minister ist Inhaber der Ländereien des Neuenkirchner Reiches. Es ist ihm gestattet, eine dortige Regierung zu tolerieren.
[...]
Nur weil das irgendjemand in seine Verfassung geschrieben hat, heisst das nicht, dass es gültig ist.

Dann frage ich mich aber warum das Neuenkirchener Reich Ansprüche auf das Staatsgebiet der Hermetischen Eidgenossenschaft erhebt und wie es diese geltend zu machen gedenkt.
Es ist durchaus eine... "interessante" Begebenheit.

Einen Skandal könnte man es fast nennen, vor allem wenn man bedenkt dass Hermetien nicht die letzte Gebietserweiterung in der kurzfristigen Neuenkirchner Planung zu sein scheint...
Zitat:Original von Friedrich von Brandenberg

Einen Skandal könnte man es fast nennen, vor allem wenn man bedenkt dass Hermetien nicht die letzte Gebietserweiterung in der kurzfristigen Neuenkirchner Planung zu sein scheint...

Das hört sich allerdings interessant an.....
Zitat:Original von Friedrich von Brandenberg

Ich bin schon auf die ersten Rechtfertigungen seitens Neuenkrichen gespannt, die dann wieder wie bei Ascaroon in Polemiken ausbrechen.
Das ist ein Akt imperialistischer Aggression, der konsequent zurückgewiesen werden muß und wieder einmal klar die Machenschaften Neuenkirchens aufzeigt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste