Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion Hermetien
Ich schliesse mich dem Genossen Rüblin absolut an.
Ich ebenfalls!
Zitat:Original von Erich Rüblin
Das ist ein Akt imperialistischer Aggression, der konsequent zurückgewiesen werden muß und wieder einmal klar die Machenschaften Neuenkirchens aufzeigt.

Den Inhalt der Aussage stimme zu.
Wie ist es gelaufen, ganz einfach, als sich die SDR bei Hermetien, bezüglich ihrer Eintragung vorstellte, gab es dort ein Forum, in das seit Monaten nicht mehr gepostet wurde, um diesen Zeitpunkt herum, wurde Hermetien wegen Inaktivität von der Karte zu löschen gedroht, nicht viel später tauchte ein neues Hermetien-Forum auf - mit zwei Mitgliedern und einem neuen Delegierten.
Denken Sie was ich denke meine Damen und Herrn?
Ich kann es mir denken, werter Herr.
*simoff*
Hatte nicht Herr Jerkov aus Ratelon (also die RL-Person) etwas mit der ersten Gründung zu tun. Vielleicht weiß der mehr.
*simon*
Man sollte zunächst die Meinung eines hermetischen Delegierten hören. Es mag doch sein, daß die Integration des Landes mit den dortigen Behörden abgesprochen ist- schließlich scheinen ja in der Tat in Hermetien Geheimverhandlungen zwischen Regierungsvertretern und dem Neuenkirchner Reichskanzler stattzufinden, wie man im hermetischen Forum erkennen kann.
Unglaublich ...
Ich habe die Diskussion mal hierhin verschoben, da sie auszuarten begann.
Zitat:Original von Erich Rüblin
Das ist ein Akt imperialistischer Aggression, der konsequent zurückgewiesen werden muß und wieder einmal klar die Machenschaften Neuenkirchens aufzeigt.

Alles wieder schlecht reden, ohne zu wissen, ob alles rechtens ist?

Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Man sollte zunächst die Meinung eines hermetischen Delegierten hören. Es mag doch sein, daß die Integration des Landes mit den dortigen Behörden abgesprochen ist- schließlich scheinen ja in der Tat in Hermetien Geheimverhandlungen zwischen Regierungsvertretern und dem Neuenkirchner Reichskanzler stattzufinden, wie man im hermetischen Forum erkennen kann.

Eure Majestät, Sie denken in der Tat in die richtige Richtung. Außerde verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste