Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion Hermetien
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Willi Brandt
Jetzt dann auch mal simoff

Es ist unglaublich, wenn wieder die albekannten Personen neue IDs in leblosen Staaten annehmen und dann simulieren, dass sich dieser vorher leblose und fast von der OIK gestrichene Staat Neuenkirchen anschließt.
Was würde eigentlich passieren, wenn sich ein paar Personen hier aus der OIK zusammenschließen, in Neuenkirchen einbürgern, die Absetzung des Königs beschließen und dann den Anschluss an Fuchsen, Cordnaien oder was weiß ich an wen ???? Man simuliert hier auf ganz, ganz niedrigem Niveau um augenscheinlich etwas Aufmerksamkeit zu erlangen und über die eigenen Inaktivität und Schwäche der Simulation hinwegzutäuschen.
Ein slcher Vorgang ist genauso unfassbar wie das hacken von Foren, wie es bereits in der Vergangenheit geschehen ist - wohl von den gleichen altbekannten Personen.

Wir dürfen nicht so simulieren und die OIK muss dies unterbinden, da es simoff mehr als eindeutig ist. Andere halbwegs simoff -Gründe wie die unangepasste Kultur reichen ja auch bedingt für eine Verweigerung der Eintragung aus.

Nun spitzen Sie mal schön die Lauscher, Monsieur, vielleicht können Sie noch was lernen, mein beschränkter Freund und ausgemachter Gesinnungsethiker (den Begriff kennen Sie nicht? Ist mir klar). Es ist mir schon bewußt, daß unser Staat den Neid der Welt auf sich zieht, aber ich hätte nie gedacht, daß die Billigstaaten wie Cordanien und Co. mal all ihren Mut zusammenkratzen würden um das auch zum Ausdrucke zu bringen. Ich sage es nochmal: Wer hier wie Monsieur Brandt mit derartigen Lügen um sich schmeißt - wilden Vermutungen, die sich auf keinerlei Tatsachen stützen und nur aus Vorurteilen rekrutiert werden (böses NK blablabla usw.) und auf derart billige Art und Weise versucht, hier zwei Staaten in die Belange zu pfuschen, nur weil er meint, sich profilieren zu müssen, den werde ich in keinster Weise schonen, denn solche Idioten verursachen bei mir akuten Brechreiz. Und ja: Das ist verdammt nochmal eine Drohung!

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist ein Dummkopf, wer sie jedoch kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher, werter Kleingeist Hermann.
Sie können sich aussuchen was Sie sein möchten - ich gehe von beidem aus.

Es ist absolut verwerflich das Neuenkirchen seinen faschistoiden Drang nach der unbedingten Ausübung über andere Staaten immer weiter befriedigen möchte und wild gegen jeden Kritiker mir Drohungen um sich wirft. Doch wer international isoliert ist sollte nicht so laut auf dem außenpolitischen Paket auftreten, Hermann. Vielleicht sollten auch endlich Sie begreifen, dass Ihre Schwerter besser als Pflugscharen aufgehoben wären und Ihre dumpfen Parolen keinerlei Wirkung mehr haben - Ihr Gebrüll ist nur ein Eingeständniss der eigenen Fehler und der eigenen Schuld.
Neuenkirchen ist ein Staat, deren einzige Simulation in der immer weiteren Ausdehung besteht - das nennt man dann wohl eher billig.
Was würde eigentlich passieren wenn kaum mehr jemand Ihr aus Lügen bestehendes Staatsgebilde anerkennen würde ...
Zitat:Nun, ich denke Majestät werden sich bald neben nugensil eine Brücke zur See hin nach Norden suchen...Aber drohen kann man ja schonmal allen Staaten, schließlich ist jeder irgendwann mal dran...
Dem zweitem Satz kann ich da absolut nicht zustimmen.

Zitat:Was würde eigentlich passieren wenn kaum mehr jemand Ihr aus Lügen bestehendes Staatsgebilde anerkennen würde ...
Tun wir nicht ...
Was soll denn die ganze DIskussion, wenn doch alles rechtens ist? Es gibt keine Unterwanderung, fertig aus.
Zitat:Original von Alois Ramsauer
Was soll denn die ganze DIskussion, wenn doch alles rechtens ist? Es gibt keine Unterwanderung, fertig aus.

Es geht darum, wie mächtig ein Staat sein darf
Zitat:Original von Alois Ramsauer

Natürlich ... Trinken wir noch ein Bier, nehmen noch ein Würstchen (um malim Sprachgebrauh von Onkel Hermann zu bleiben) und lassen die Sache auf sich beruhen ... Rolleyes
Zitat:Original von Willi Brandt
...

Ok Sie one-man-freakshow, warum gehen Sie mit Ihren Blabla nicht endlich mal zu einem Blabla-ologen, hmm? Mir jedenfalls wird es langsam aber sicher zu blöd, immer nur das gleiche Gewäsch zu hören. Jaja, Imperialismus, Faschismus, Unterdrückung und bla, bla, bla. In diesem Sinne: Schluß für heute.
Zitat:Richtig, denn in unserem Lande gibt es nunmal keine Blümchenwelt sondern einen gesunden Egoismus.
Was Hermetien belangt, so hoffe ich zur Stunde auf ein paar klärende Worte von Monsieur Ramsauer.

Da kommt mir ja die Gullaschsuppe vom Vormittag wieder hoch. Egoismus ist nicht ihr einziges Ideal, Majestät. Einbildung ist auch eine Bildung.

Desweiteren möchte ich mich noch den werten Herrn Rüblin anschließen. Diese Dinge passen viel zu gut zusammen, als es Zufälle sein könnten.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Dann möchte ich mich auch nochmal wiederholen: SIE sollten mit dem Wort "Lügen" wahrlich sensibler umgehen. Am besten gar nicht davon anfangen!
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Verraten Sie mir doch, wieso.

Sie kennen doch das Sprichwort "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen", ja? Also bitte....

Und davon mal abgesehen.... Wenn ich so die ganzen posts der letzten sechs Wochen in Hermetien lese, dann bekomme ich..... Brechreiz!
Die Herren können einfach mal aufhören sich wie Kinder zu benehmen.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Und davon mal abgesehen.... Wenn ich so die ganzen posts der letzten sechs Wochen in Hermetien lese, dann bekomme ich..... Brechreiz!

Eric Rambazamba? Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste