Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion Hermetien
Zitat:Ich kündige schon mal an, den nächsten inaktiven Staat auf diese Weise zu annektieren.

nimmt sich vor Neueinbürgerungen künftig gut zu prüfen Wink
Der Unterschied sei Ihnen gegönnt. Es wird in Zukunft ein regelrechter Wettstreit um inaktive Staaten entbrennen.

EDIT: nimmt sich vor Neueinbürgerungen künftig gut zu prüfen Wink[/quote]

Bevor Sie das tun, ich warte schon ewig auf die Bestätigung meines Freiherrentitels bei Ihnen ;-)
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Mit dem winzigen Unterschied, dass wir diesen Staat nicht infiltriert haben, sondern der legale Weg gewählt und in Gesprächen der Anschluss bestimmt wurde...
Interessant, Sie haben also den Anschluss bestimmt...
Zitat:Original von Nr.1
Der Unterschied sei Ihnen gegönnt. Es wird in Zukunft ein regelrechter Wettstreit um inaktive Staaten entbrennen.

EDIT: nimmt sich vor Neueinbürgerungen künftig gut zu prüfen Wink

Bevor Sie das tun, ich warte schon ewig auf die Bestätigung meines Freiherrentitels bei Ihnen ;-)[/quote]

Das hatte ich ganz vergessen. Läuft.....

Angenommen, wir hätten nicht auf die Geheimdiplomatie, welche übrigens auch von diversen anderen Staaten genutzt wird, zurück gegriffen, was wäre dann wohl passiert? Es hätten auf einmal sämtliche Leute, die sich dazu berufen gefühlt hätten, in Hermetien eingebürgert, um es für ein paar Wochen wiederzubeleben und danach, wenn die Anschluss-Verhandlungen gescheitert wären, fallen gelassen.

Haben Sie sich jemals die Karte angesehen. Welche Größen dadurch Neukirchen annimmt ????. Finde Sie es nicht merkwürdig, das alle "inaktiven" Staaten (Valoir, Hermetien) ausgerechnet zu Neukirchner Reich gehören wollen. Also wenn es Sie nicht stutzig macht. Mich jedenfalls schon und das dadurch Spekulationen hochgetrieben werden und beide Staaten, hier eine katastrophale Diplomatie beweisen ist ausser Frage zu stellen.
Das diese Vergrößerung in der kurzen Zeit mehr oder weniger für die anderen Staaten eine Bedrohung darstellt müsste selbst Ihnen bewusst sein. Ob die Bedrohung gewollt ist oder nicht, das ist hier unrelevant.

Zitat:Meinen Sie die UVNO? Nein Danke, die Zeit wäre besser investiert. Zudem, Monsieur von Rotbart, sind wir kein Mitglied irgendeiner internationalen Organisation, weshalb wir dahingehend auf keine Verpflichtungen zu erfüllen haben; die Entscheidung zwei souveräner Staaten hätte auch sie zu akzeptieren.

Ich rede hier nicht unbedingt von der UVNO. Die OIK in der Sie ja Mitvorsitzender noch sind hätte mindestens genauso einen Anrecht darauf gehabt zu erfahren, was geplant ist. Genauso hätte man die Fühler auch in den anderen Nachbarstaaten haben können, was Sie davon halten. Man muss dabei nicht die Karten vollstens auf den Tisch legen.

Zitat:Sie haben Ihre Vorstellungen von Diplomatie und wir die unseren. An der Albrecht-Töllmann-Akademie wird es künftig eine Vorlesungsreihe geben, vielleicht schauen Sie einmal vorbei.

Wenn es meine Zeit zulässt werde ich gerne mal vorbei schauen.

Sicherlich hat man unterschiedliche Ansichten zur Diplomatie, aber Sie werfen anderen einfach "Neid" und "kindische getue vor" und nutzen dann das Wort Diplomatie. Ich glaube Sie benehmen sich in dem Fall nicht anders, wie Sie es den anderen vorwerfen.
Dazu hüllen Sie immer noch ein Tuch über die ganze Sache, nach dem Motto wie es dazu gekommen ist geht euch einen Sch.... an.

Für meinen Fall sehe ich eher Arroganz, statt Egoismus, wie Sie es ja nannten, des Neuenkirchner Reichs gegenüber internationalen Organisationen und anderen Staaten.
Mit dem winzigen Unterschied, dass wir diesen Staat nicht infiltriert haben, sondern der legale Weg gewählt und in Gesprächen der Anschluss bestimmt wurde...

*Bekommt gerade einen Hustenanfall*

8o

Ist ja interessant
Zitat:diesen Staat nicht infiltriert

Mit anderen Worten Valoir wurde ohne rechtlichen Grund Annektiert.
Zitat:Original von Albert von Rotbart

8o

Ist ja interessant

Das kann man durchaus so verstehen. Wink
Zitat:Original von Georg von Nøresund
*Bekommt gerade einen Hustenanfall*

*klopft Georg beschwichtigend auf den Rücken bevor er erstickt*
Zitat:Original von Diktatus Marius
Zitat:Original von Albert von Rotbart

8o

Ist ja interessant

Das kann man durchaus so verstehen. Wink

So ein Schwachsinn.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste