Ausgehende Argumente? Haben Majestät die letzten Seiten auf Bilder durchsucht und die Texte missachtet?
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Nun dann Monsieur, beweisen Sie das Gegenteil! Können Sie nicht, weil Sie sich nur auf das Gelaber von Brandt und Twist stützen? Zu blöd aber auch ...
Wirklich zu blöd verehrter Herr zu Grimmberg, vor allem wenn einem wirklich die Argumente ausgehen, nicht wahr?
Also bitte Georg, jetzt bin ich vollends von dir enttäuscht - das hast du nicht wirklich so geschrieben, oder? Das muß doch jemand anders in die Tastatur gehauen haben ... oder willst du dir hier einen kleinen Scherz erlauben? Du behauptest, daß da etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sei und behauptest von mir auf die Frage, wie du das beweisen möchtest, daß ich keine Argumente mehr habe? Wer stellt denn hier die gewagten Thesen (um es noch sehr freundlich auszudrücken) auf? Du oder ich? Wenn es so offensichtlich ist, daß hier was nicht mit rechten Dingen ablief, sollte es doch nicht so schwer sein, das zu beweisen, oder?
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
In so einem Falle könnte man auch erst einmal auf offizielle Erklärungen warten, ohne selbst den Suppenkasper in der Gerüchteküche zu spielen, finden Sie nicht?
Wenn Sie der Meinung sind mit einer Verzögerungstaktik, wie Sie es hier ja an den Tag legen die Flammen auf Sparflamme halten können, da müssen Sie schon mächtig verwirrt sein.
Sie hätten unmittelbar (sofort) öffentlich werden müssen.
Zitat:Die OIK ist eine unpolitische Organisation, darüber hinaus hätte die Gefahr bestanden, dass der bereits von mir genannte Kreislauf in Gang gekommen wäre.
Der genannte Kreislauf, den Sie hier als Übel des ganzen beurteilen haben Sie nur mit der Verspätung jetzt und mit voller Härte der ganzen Nation auf der nördlichen Ebene zu spüren. Ob das besser ist, mag ich anzweifeln.
Zitat:Original von Albert von Rotbart
Wenn Sie der Meinung sind mit einer Verzögerungstaktik, wie Sie es hier ja an den Tag legen die Flammen auf Sparflamme halten können, da müssen Sie schon mächtig verwirrt sein.
Sie hätten unmittelbar (sofort) öffentlich werden müssen.
Was heißt denn bitte "Verzögerungstaktik"? Ich gebe zu, einen großen Fehler gemacht zu haben, indem ich davon ausging, mit einigermaßen vernunftbegabten Menschen umgeben zu sein - aber nein, wenn hier nicht sofort alles so läuft, wie sich das gewisse Personen vorstellen, geht alles "nicht mit rechten Dingen" zu...
Zitat:Der genannte Kreislauf, den Sie hier als Übel des ganzen beurteilen haben Sie nur mit der Verspätung jetzt und mit voller Härte der ganzen Nation auf der nördlichen Ebene zu spüren. Ob das besser ist, mag ich anzweifeln.
Wer kann schon in die Zukunft schauen? Egal, wie wir es versucht hätten, einige Leute hätten so oder so einen Weg gefunden, uns vor den Karren zu fahren. Dass es aber nun derart ausartet, hätte ich mir im Traum nicht denken können, aber so ist es nun einmal: Im Strom zu schwimmen ist ja so viel einfacher.
Zitat:Angenommen, wir hätten nicht auf die Geheimdiplomatie, welche übrigens auch von diversen anderen Staaten genutzt wird, zurück gegriffen, was wäre dann wohl passiert? Es hätten auf einmal sämtliche Leute, die sich dazu berufen gefühlt hätten, in Hermetien eingebürgert, um es für ein paar Wochen wiederzubeleben und danach, wenn die Anschluss-Verhandlungen gescheitert wären, fallen gelassen.
Man verwechsle nicht RL und VL! Wenn VL-Einbürgerungen vorliegen ist absolut nichts dagegen einzuwenden.
Zitat:Valoir wurde nach dem Krieg annektiert,
Den Krieg, der selbst inszeniert wurde?
Zitat:Der Konferenzraum in Hermetien müsste mittlerweile einzusehen sein.
Warum war er nicht eher einzusehen? Mussten die Beiträge erst einer Schönheitsreperatur unterzogen werden?
Zitat:Wie blöd sind Sie eigentlich - oder wie beschränkt? Will es in Ihren Kopf nicht hinein? Soll ich erst persönlich vorbeikommen und es in Ihr marxistisch verkleisterters und verkleinertes Hirn einpressen? Ramsauer sagt daß alles in Ordnung sei, Edgarsson bestätigt das, doch Sie Trottel quaken immer noch weiter rum und sprechen von "geistiger Umnachtung" (das haben Sie sich wahrscheinlich so lange eingeredet, daß Sie es langsam selber glauben)? Herr im Himmel, habe Mitleid mit dieser Kreatur ...
Wenn die Argumente ausgehen...
Nimmt sich das Oropax aus seinen Ohren und erhebt sich erneut
Meine Damen und Herren,
das Wichtigste ist es meines Erachtens nun Ruhe zu bewahren. Keinesfalls darf -wie Theile der Weltpresse schon heute befürchten- erneut Krieg geführt werden um Hermetien. Ein Krieg, der ohne Zweifel als µikronationaler Weltkrieg zu bezeichnen wäre, sehe ich mir allein die Masse der streitenden Diskussionteilnehmer an- darunter viele die mit dem vermeintlichen Feinde noch die eine oder andere Rechnung zu begleichen haben, wie ich sehr gut weiß- aber das ist kein Grund an militairische Maßnahmen zu denken.
Seine verehrte Majestät der König von Nöresund äußerte in zwei Communiques bereits Worte, die mich und meine Regierung sehr beunruhigten: Vom aufflammenden Krieg ist da die Rede, falls auch nur ein neuenkirchner Schiff durch nöresundisches Gewässer führe- von einem Aufbäumen gegen den gemeinsamen Feind lese ich in einer anderen Rede eines anderen Herrn.
Doch wisset: Den Krieg will niemand. Und wer ihn will, der ist ein Narr.
Ich bitte darum, hier wieder eine der OIK angemessene Wortwahl zu verwenden. Sonst sehe ich mich gezwungen die Mikrofone abzustellen.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Also bitte Georg, jetzt bin ich vollends von dir enttäuscht - das hast du nicht wirklich so geschrieben, oder? Das muß doch jemand anders in die Tastatur gehauen haben ... oder willst du dir hier einen kleinen Scherz erlauben? Du behauptest, daß da etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sei und behauptest von mir auf die Frage, wie du das beweisen möchtest, daß ich keine Argumente mehr habe? Wer stellt denn hier die gewagten Thesen (um es noch sehr freundlich auszudrücken) auf? Du oder ich? Wenn es so offensichtlich ist, daß hier was nicht mit rechten Dingen ablief, sollte es doch nicht so schwer sein, das zu beweisen, oder?
Zunächst möchte ich höflichst darum bitten, dass wir wieder zum Sie übergehen Herr zu Grimmberg. Andererseits finde ich es interessant, dass jemand der im Glashaus sitzt, so intensiv mit Steinen schmeißt. Persönliche Gespräche mit Staatsbürgern aus Hermetien, lassen ernsthafte Zweifel an dem Vorhaben Ihres Landes.
Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte Herr zu Grimmberg: Man darf alles, man darf nur nicht übertreiben...
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Zunächst möchte ich höflichst darum bitten, dass wir wieder zum Sie übergehen Herr zu Grimmberg. Andererseits finde ich es interessant, dass jemand der im Glashaus sitzt, so intensiv mit Steinen schmeißt. Persönliche Gespräche mit Staatsbürgern aus Hermetien, lassen ernsthafte Zweifel an dem Vorhaben Ihres Landes.
Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte Herr zu Grimmberg: Man darf alles, man darf nur nicht übertreiben...
Ich sitze im Glaushaus? Wohl kaum, da ich mir nichts vozuwerfen habe. Ich habe mit Herrn Ramsauer als Vertreter Hermetiens über den Anschluß verhandelt - damals einzig verbliebener Bürger des Landes. Da wurde nichts gedreht, gemauschelt oder verfälscht. Du (Wann hast du mir diese Anrede vor den Kopf geworfen? Ich weiß es nicht mehr, allerdings ist das kein Fiaker, den man nach Belieben besteigen und wieder verlassen kann, also bleibe ich dabei.) allerdings behauptest, das sei nicht mit rechten Dingen zugegangen? Ich wiederhole mich: Wer muß hier wem etwas beweisen?
Herrschaften, ich gratulieren: Selbst ständig Argumente fordern, aber keine eigenen besitzen, grandios, wahrhaftig!
Ich ziehe mich aus dieser Diskussion zurück, alles, was gesagt werden musste, ist hier nachzulesen; bei den letzten Beiträgen lief es gefährlich darauf hinaus, dass ich meine vorigen Aussagen kopiert und eingefügt hätte. Da ich auf so einen Schwachsinn, den einige Personen hier gerne nachgehen, verzichten kann, ist es zwecklos, weiterhin gegen die Verbohrtheit anzugehen.
|