Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion Hermetien
bitte nun aber auch, Hermetien nicht zu löschen, da wir durch dieses Ereignis aufgerüttelt wurden!
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
"[B]is auf Weiteres" ist durchaus als temporär zu bezeichnen - und genau davon wurde gesprochen. Arcor hat übrigens keinerlei Grund, sich als Spielball zu betrachten...

Über diese "Exilregierung" haben wir lange und ausgiebig diskutiert, unser Standpunkt dazu ist bekannt.

Darüber müssen wir nicht nachdenken, Carmen, denn so war es von Anfang geplant: Hermetien entscheidet, wir akzeptieren es. Genauer ist es auf den letzten Seiten oder den Erklärungen Seiner Majestät in Neuenkirchen nachzulesen.

Friedrich, "bis auf weiteres"..... ich bitte dich. Wenn etwas unklar ist, so wie es seine Majestät anscheinend war, dann fragt man nach, bevor man sich so verbal aus dem Fenster hängt und diskutiert nicht hinterher. Mit mir schon gar nicht, ich kann nämlich sehr stur sein. Ich kenne sein Temperament zur Genüge, ist ja nicht das erste Mal, dass er sich von Arcor distanzieren will.
Doch ich lasse es nicht zu, dass wir hin und her geschubst werden. Da gibt es jetzt auch keine Diskussionen mehr drüber. Neuenkirchen und Arcor gehen ab nun getrennte Wege.

Und das mit Hermetien ist nun wahrlich dumm für Neuenkirchen gelaufen, wenn die ganze Geschichte sich denn so zugetragen hat, wie man uns versichern will. Denn dann hätte man innerhalb Hermetiens wirklich erst für eine Einigkeit dahingehend sorgen sollen. Eine sehr schwache Vorstellung seitens Herrn Ramsauer würde ich mal so salopp sagen.
Erreicht wurde letztendlich dann nur, dass sowohl Hermetien wie auch Neuenkirchen mal wieder im Gespräch waren, mit dem augenscheinlich schlechteren Ende für Neuenkirchen, wenn man auf die Reaktionen der Staaten hier achtet. C´est la vie, wie ihr in Neuenkirchen wohl sagen würdet. Wink
Ich könnte jetzt noch einmal die Entwicklung skizzieren, doch bin ich kein Freund von Wiederholungen.

In Neuenkirchen sagt man aber auch: Le vrai peut quelque fois n’être pas vraisemable.
Übrigens: Tohacs bestand zwischenzeitlich aus mehr als einer Person...

...achja, werter Kaiser: Beleidigungen ob RL oder VL bringen mich von Euch eher mehr zum schmunzeln, als dass sie mich treffen-dass Ihr allerdings zu solch einer vulgären Wortwahl in einigen Mails fähig sind, hätte ich nicht gedacht und da habe ich Euch wohl unterschätzt.
Zitat:Original von Oliver Twist

...achja, werter Kaiser: Beleidigungen ob RL oder VL bringen mich von Euch eher mehr zum schmunzeln, als dass sie mich treffen-dass Ihr allerdings zu solch einer vulgären Wortwahl in einigen Mails fähig sind, hätte ich nicht gedacht und da habe ich Euch wohl unterschätzt.

Jaja, das sagen sie alle ... und überdies: Wenn Sie mich ständig mit Mails nerven, muß ich nunmal davon ausgehen, daß Sie schwul sind.
Was ist nun denn daran schlimm wenn er nun schwul ist?
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Oliver Twist

Jaja, das sagen sie alle ... und überdies: Wenn Sie mich ständig mit Mails nerven, muß ich nunmal davon ausgehen, daß Sie schwul sind.

Hat man in Ihrer Heimat schon darüber nachgedacht, Sie entmündigen zu lassen ? Ein greiser alter verbitterter und geistig vollkommen umnachteter Monarch wie Sie ist ja eine Gefahr für sich selbst und ganz Neuenkirchen ...
Nun begeben sie sich bitte nicht auf das unterste Niveau, bzw kommen sie bald mal wieder zu uns hier oben, das ist lächerlich Herr Brand.
1. was wäre so schlimm daran schwul zu sien und
2. schreibe ich Mails eher ohne Hintergedanken, wie Ihr sie möglicherweise hegt, werter Kaiser...ich würde nur gern einige Probleme klären, die Ihr wahrscheinlich nicht im Ansatz lösen wollt, sondern Euch eher auf Konfrontations- und Provokationskurs befindet - das allein zeigt mir, dass Ihr Euch scheinbar selbst im Unrecht befindet - sonst hättet Ihr nichts bei einem sachlichen, ordentlichen Telefongespräch zu befürchten!
Hermann I. der Große hat vor geraumer Zeit abgedankt und seinem Sohn die Amtsgeschäfte übertragen, Monsieur Brandt.

Das ist schön für Tohacs, dann frage ich mich nur, weshalb Nöresund Anstalten machte, einen Anschluss dieses Landes zu erwirken...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste