Zitat:Original von Kaiser Taake
Was ist nun denn daran schlimm wenn er nun schwul ist?
Mir einerlei was er für Vorlieben hat, solange er mich damit nicht belästigt.
Monsieur Twist: Wenn Sie irgendwelche Probleme sehen, schreiben Sie mir ne Mail. Das wär ja wohl noch schöner, wenn ich jedem Hans Jedermann gleich meine Telephonnummer gäbe ...
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Das ist schön für Tohacs, dann frage ich mich nur, weshalb Nöresund Anstalten machte, einen Anschluss dieses Landes zu erwirken...
Wenn Sie nicht besser darüber informiert sind, sollten Sie sich dazu besser nicht äußern...
Na Sie machen mir Spaß: Selbst keine Ahnung von den aktuellen Vorgängen haben und dann Lehrmeister spielen wollen, obwohl es nicht einmal angebracht ist? Eventuell sollten Sie sich ausschließlich auf Trinkgelage konzentrieren und die Politik jenen überlassen, die ihrer mächtig sind...
Also langsam werd ich böse.
Welcher pseudobesoffene Monarch oder besser Diktator fährt uns allen denn nicht nur einmal an den Karren sondern in steter Regelmässigkeit jeden zweiten Tag?
Bitte nicht antworten, das war eine rhetorische Frage.
Das hat jedenfalls ein Nachspiel.
Sodale, jetzt muss ich das auch einmal kommentieren ^^
Hab mir den Thread nicht durchgelesen, aber das Thema passt zu meiner Antwort *hrhr*
Also ich finde es wie einige anderen auch nicht gut, wenn Neuenkirchen noch größer wird. Schließlich scheint es jetzt schon das größte Land zu sein. Da wäre es mit hermetien nochmal größer...wer weiß, wann dann der ganze Kontinent nur mehr Neuenkirchen ist
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Oliver Twist
Übrigens: Tohacs bestand zwischenzeitlich aus mehr als einer Person...
...achja, werter Kaiser: Beleidigungen ob RL oder VL bringen mich von Euch eher mehr zum schmunzeln, als dass sie mich treffen-dass Ihr allerdings zu solch einer vulgären Wortwahl in einigen Mails fähig sind, hätte ich nicht gedacht und da habe ich Euch wohl unterschätzt.
Jaja, das sagen sie alle ... und überdies: Wenn Sie mich ständig mit Mails nerven, muß ich nunmal davon ausgehen, daß Sie schwul sind.
*so* Mal ganz privat und unabhängig von den MN's. Solche Kommentare sind geistiger Dünnschiß!

*so*
Die größten Staaten sind Astor und Tir na nog (oder wie auch immer man das schreibt).
Ich finde es nicht gut, dass Dosmanien auf einmal ein viel größeres Territorium beansprucht:
Um es Ihnen zu erklären: Dieser moralische Zeigefinder ist schwachsinnig, schließlich hätte man dieses Argument auch bei Attekarien einlegen können, bei Dostarusien ebenso, Renslö ist auch kein Winzling et cetera. Und was ist mit Astor? Es nimmt ein größeres Staatsgebiet als das Reich ein, hat sich allerdings von der OIK-Karte distanziert - und nimmt all den innovativen Neugründern Platz weg. Wen stört das? Niemanden. Ergo gibt es genügend andere Beispiele als das Reich, die Frage ist nur, weshalb jene stets ignoriert werden...
Stimmt, diese neue Posse Dosmaniens ist total imperialistisch! Ich denke da gerade über ein Einreiseverbot, Handelsembargo und gezielte Luftangriffe gegen Dosmanien nach ...