Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Nur zur Information.
Ich bin ab jetzt etwa eine Woche lang im Urlaub. In dieser Zeit kann ich leider nicht anwesend sein.
Beiträge: 336
Themen: 13
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 365
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2005
Wie vielleicht schon bemerkt wurde, war ich seit Freitag auch nicht mehr anwesend. Dieser Zustand wird noch bis Montag anhalten. Eventuelle Kartenänderungen werden also frühestens ab nächster Woche umgesetzt.
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Ich bin ab jetzt wieder da.