Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Urlaub
#1
Nur zur Information.

Ich bin ab jetzt etwa eine Woche lang im Urlaub. In dieser Zeit kann ich leider nicht anwesend sein.
Zitieren
#2
Viel Spass!
Zitieren
#3
Wie vielleicht schon bemerkt wurde, war ich seit Freitag auch nicht mehr anwesend. Dieser Zustand wird noch bis Montag anhalten. Eventuelle Kartenänderungen werden also frühestens ab nächster Woche umgesetzt.
Zitieren
#4
Ich bin ab jetzt wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste