Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kartenplatz Cordanien
Ich denke, er wird es schaffen, wenn ich mir die Alternativen anschaue, ist er bis auf eine gleichwertige Ausnahme, die leider nicht hier ist, der beste Kandidat.
Na dass bleibt zu hoffen...ich würde vorschlagen, sie sollten sich im Moment nur schnell um die Verschiebung Cordaniens kümmern...dass andere ist zweitrangig...

Da fällt mir ein was es ist:

Festeintragung Haxagons und Gebietserweiterung Futunas...

@Herr Brandt: Deshalb stecken wir noch nicht in einer Krise ;) da brauchts schon mehr ;)
Überarbeitete Arbeitskarte des "Diplomatischen Dienstes" in Dreibürgen.

OIK-Gesamtkarte 17. Oktober 2005
Zitat:Original von Stefan Hellbusch
Wenns zuviel wird, leg ich Ihnen den Rücktritt nahe! ;)

Das sagt genau der Richtige. :rolleyes:
Das ist nicht wirklich die offizielle Karte, sondern eine Dreibürgener Version!
Allerdings!
Es gibt doch eine aktuelle OIK-Rasterkarte, datiert vom 27.10.1005.

Klickst du HIER bitte. ;)
Man beachte v.a. die interessante Löschung Feltars auf der Karte aus Dreibürgen ;) Ich will ja keinen Hehl daraus machen, dass Narapul dieser Löschung nicht abgeneigt ist, aber sie wurde damals glaube ich abgelehnt ;)
Zitat:Original von Ludwig
Das ist nicht wirklich die offizielle Karte, sondern eine Dreibürgener Version!
Es wurde nie etwas anderes behauptet.
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Man beachte v.a. die interessante Löschung Feltars auf der Karte aus Dreibürgen ;) Ich will ja keinen Hehl daraus machen, dass Narapul dieser Löschung nicht abgeneigt ist, aber sie wurde damals glaube ich abgelehnt ;)
Hoheit, es handelt sich bei der Karte lediglich um eine Arbeitsversion, die vom Diplomatischen Dienst genutzt wird. Nicht mehr verzeichnete Länder, oder geographische Änderungen dienen ausschließlich der orientierung nicht dem Ausdruck von ab- oder zuneigungen. Ich betone nochmal, es ist nur eine Arbeitskarte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste