Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Abschied des Vizedirektors für Kartenanträge Florian Herzog von Kurland
#1
Verehrte Kollegen, Damen und Herren Delegierte, liebe Freunde,

schweren Herzens gebe ich hiermit bekannt, dass ich für eine weitere Amtszeit aus gesundheitlichen (RL-Zeitmangel) Gründen nicht mehr für das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge zur Verfügung stehe.

Ich danke Ihnen, liebe Herren Kollegen, und den verehrten Mitgliedern des Beirates, sowie all den hochgeschätzten Menschen, die stets ihr Vertrauen in mich setzen, für die schöne Zeit, ebenso wie für schwierige Stunden dieser Organisation, die wir doch immer wieder mehr oder weniger glimpflich überstanden haben.

Die Delegiertentätigkeit für meine Heimat werde ich bis auf weiteres ausüben, ich werde mich aber sicherlich nicht mehr so aktiv wie früher in die Diskussionen einmischen.

Nochmals mein herzlicher Dank an Sie alle, und Ihnen, Ihren Nationen und dieser Organisation Gottes Segen und Schutz

Ihr
Zitieren
#2
Wirklich sehr traurig Florian Sad Die OIK verliert einer ihrer besten Mitarbeiter und Mitstreiter. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für deine weitere Zukunft, und Odins Segen.
Zitieren
#3
Wirklich sehr bedauerlich. Sad
Zitieren
#4
Meinen herzlichen Dank für die getane Arbeit als Vizedirektor, werter Herzog von Kurland. Sie haben diese Organisation sehr bereichert.
Zitieren
#5
Ich habe das Thema mal geteilt, da es nicht wirklich in den Bewerbungsthread passte.
Zitieren
#6
Ja, wirklich sehr bedauerlich, da du immer jemand warst, den alle Nationen gleichermaßen anerkannt haben und so jemanden braucht die OIK dringender als alles andere! Sad

Aber wir bleiben ja darüber hinaus in Kontakt! Wink

Gesundheitlich wünsche ich dir alles Gute! Lass dich in Arcor schön verwöhnen, damit du bald wieder auf die Füße kommst! Smile
Zitieren
#7
Werter Herzog von Kurland,

sehr lange besteht der Marienordensstaat noch nicht,
aber lange genug um festzustellen,
dass Sie uns bei unseren Anfangsschwierigkeiten
sehr geholfen haben.
Daher schmerzt es uns auch,
wenn wir erfahren müssen,
dass es mit Ihrer Gesundheit
nicht zum Besten steht.

Auf diesem Weg die besten Wünsche zur Genesung.
Auch wir bedauern den Rückzug vom Amt des Vizedirektors
über alle Maßen.

Wir werden Sie in unsere Gebete einschließen;
und Gottes Segen für Sie.
Zitieren
#8
Ich Danke im Namen der Republik für Ihre Arbeit und wünsche für die Zukunft alles erdenklich Gute!
Zitieren
#9
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Ich Danke im Namen der Republik für Ihre Arbeit und wünsche für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Ihr Kommentar ist so innovativ, ich wette, dieser Spruch wird irgendwann die runde machen. Ein richtiger Trendsetter.
Zitieren
#10
Das Königreich Tauroggen wünscht dem Herzoge von Kurland alles Gute auf seinem weiteren Weg und bedankt sich für die gute Zusammenarbeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste