Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Forum down
#1
Man hat sich mal wieder einen "Spaß" erlaubt.... X(

Das Forum von Attekarien wurde gehackt. Ein Notforum wurde eingerichtet und ist HIER zu erreichen.
Zitieren
#2
Wer will mir als erster die Schuld in die Schuhe schieben? Na los, nicht so zögerlich!
Zitieren
#3
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wer will mir als erster die Schuld in die Schuhe schieben? Na los, nicht so zögerlich!

Ich! Der Grimmberg wars! Wink nur Spaß!

Dazu kann ich nur sagen, was man immer zu sowas sagt - eine Riesenschweinerei und ich wünsche dem Urheber, dass sein DSL ausfällt und er auf ewig nur noch mit nem 28k-Modem ins Netz kann.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wer will mir als erster die Schuld in die Schuhe schieben? Na los, nicht so zögerlich!

Ich! Der Grimmberg wars! Wink nur Spaß!

Hey, das is mein PartWink

Der kanns aber auch eigentlich nicht gewesen sein, der weiß dass man mit einem offenen <p> nicht weit kommt...
Zitieren
#5
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wer will mir als erster die Schuld in die Schuhe schieben? Na los, nicht so zögerlich!

Ich! Der Grimmberg wars! Wink nur Spaß!

Dazu kann ich nur sagen, was man immer zu sowas sagt - eine Riesenschweinerei und ich wünsche dem Urheber, dass sein DSL ausfällt und er auf ewig nur noch mit nem 28k-Modem ins Netz kann.

Ach, ein nettes 14,4k Modem tuts doch auch, oder? Big Grin
Zitieren
#6
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ach, ein nettes 14,4k Modem tuts doch auch, oder? Big Grin
Sowas gibt es noch?
Zitieren
#7
Dahinter stecken doch sicherlich Ostdarusien und seine VKL-Marionetten! Wink
Zitieren
#8
Oder einfach die GF! Big Grin
Zitieren
#9
Oder Dreibrürgen Rolleyes
Zitieren
#10
Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
Oder Dreibrürgen Rolleyes

Wahrscheinlich eher Freiland, ob seiner ebenso gottlosen Constitution Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste