Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ausnahmeantrag: Löschung Tropicali
Zitat:Alles andere verstösst gegen den Geist der Gründerväter!

......, der ja bekanntlich über dem allgemeinen Wohle steht. Rolleyes
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Alles andere verstösst gegen den Geist der Gründerväter!

......, der ja bekanntlich über dem allgemeinen Wohle steht. Rolleyes
Er steht zumindest weit über Ihren kurfristigen Rachegelüsten und ist der Kern der OIK! Warum muss denn die OIK Ihre Ideale verraten nur um Ihnen zu gefallen? Es gibt ja Alternativorganisationen, die ohne "unnötiges Brimborium" sowas per Dekret und "starker Hand" regeln. Dem möchte zumindest ich nicht wirklich nacheifern. Und zur Not wandere ich eben mit ein paar Idealisten wieder in die Arme der UVNO. So ist das ja auch in den Statuten geregelt.
Zitat:Er steht zumindest weit über Ihren kurfristigen Rachegelüsten und ist der Kern der OIK! Warum muss denn die OIK Ihre Ideale verraten nur um Ihnen zu gefallen?

Ich sehe hier eine existenzielle Gefahr für die Ideale des Spieles.

Zitat:in die Arme der UVNO

UVNO.....also bitte!

UVNO.....also bitte!
Da kommen wir nun mal her und gehen nach dem Kartenregelwerk der OIK am Ende ggf. auch wieder hin ...
Zitat:Original von Stanislav Goldmann

UVNO.....also bitte!
Da kommen wir nun mal her und gehen nach dem Kartenregelwerk der OIK am Ende ggf. auch wieder hin ...

Solange die UVNO die Werte meines Landes nicht vertritt sehe ich keinen Grund wieder beizutreten.
Ich sehe hier eine existenzielle Gefahr für die Ideale des Spieles.

Die Ideale eines Spiels werden durch Spielregeln geregelt, danach gewinnt, wer das meiste Geld hat oder das wenigste, je nach Spielregeln... um es mal bildlich auszudrücken.

Wir haben Regeln, unsere Spielregeln und danach spielen wir. Also auch in dieser Sache oder nicht? Wink
Zitat:Original von König Friedrich III.
Solange die UVNO die Werte meines Landes nicht vertritt sehe ich keinen Grund wieder beizutreten.

Die UVNO ist nicht dazu da um IHRE Werte zu vertreten, sondern um die aller in einer Gemeinschaft zu achten und zu schützen. Das ist eine gute Sache, denn gemeinsam ist man stark, wie das Beispiel Ratelon ja gezeigt hat.

Aber die UVNO ist hier nicht Thema. Wink
Ich habe den Antrag als unzulässig abgewiesen, weil er den Regeln widerspricht. Und wenn es nicht möglich ist, so haben Sie ben Pech gehabt. Der Antrag ist abgelehnt. Denken Sie sichb eine simoff-Lösung aus, aber missbrauchen Sie nicht die OIK wie Sie wollen. Thread geschlossen - sehe ich noch einmal, dass Vizedirektor JoSchu seine Rechte über die der OIk stellt, lösche ich den Thread!
So offen: Bitte teilt mir mit, wann ihr dann den Wahsinn durchziehen wollt, damit ich vorher zurücktreten kann, damit ich nicht als der letzte Exekutivdirektor der OIK gelte, sondern nur als der vorletzte.
Ich denke auch, daß der Antrag unzulässig ist. Eine Löschung Tropicalis gibt das Regelwerk nicht her.

Eine Lösung könnte darin bestehen, daß Tropicali aufgefordert wird einen anderen Delegierten zu entsenden und sich der jetzige Vertreter Tropicalis völlig aus der OIK zurückzieht.

Dadurch würden andere Bürger Tropicalis nicht beeinträchtigt.

Auch wenn sich der Vertreter Tropicalis dadurch ungerecht behandelt fühlen sollte, würde ich einen Rücktritt von allen OIK-Ämtern seinerseits als einen Schritt zur Glättung der Wogen betrachten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste