Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien
Was war das doch gleich mit der Sachfremdheit in Threads?
Zitat:Original von Bernhard vom Kyffhäuser
hmmm, neeee Tongue
ich war noch nie in Dosmanien, vielleicht verwechseln sie mich auch, denn "Bernd" habe ich mach noch nie genannt Smile

Ob nun Bernd oder Bernhard mag dahingestellt sein, der Familienname ist mir auf jeden Fall ein Begriff. Tongue

Und meine Anredeverwechslung bitte ich zu entschuldigen, Frau Singh!
Können wir ja gern besetzen. Wink

Was habe ich zur Sachfremdheit gesagt? - F. Gried
Ein einfacher Beitrag hätte es hier wohl auch getan - und das was mich bessonders verwundert von einer ID die sich über die Adminkeule in dem einen oder anderen Land beschwert.
Man kann für niemanden eine Ausnahme machen. Zudem gibt es einen - eigentlich für jeden begreifbaren - Unterschied zwischen einem Land und einen Kartenorga. Während in ersterem ein zu starker Eingriff das Leben abwürgt, kann in letzterer nur durch Ordnung auch Effizienz erreicht werden. Sogar Sie sollten das kapieren können, auch wenn ich da immer noch Zweifel habe.
Es zeugt von mangeldem Respekt vor anderen, wenn man es nötig hat die Beiträge anderer zu bearbeiten obwohl man ganz einfach einen Eigenen verfassen hätte können.
Wenn Leute es nicht verstehen, wenn man es Ihnen zehn Mal aufschreibt, dann muss man es ihnen auch mal ins Gesicht tätowieren. Respekt funktioniert nur in beide Richtungen, das lernen Sie vielleicht auch noch irgendwann.
Hach, wenn wir doch alle so sachlich und ohne persönliche Angriffe diskutieren könnten, wie unser allseits beliebter Exekutivdirektor

*über alle Maßen neidisch ist*
Zitat:Original von Nara
Hach, wenn wir doch alle so sachlich und ohne persönliche Angriffe diskutieren könnten, wie unser allseits beliebter Exekutivdirektor

*über alle Maßen neidisch ist*
Von Ihnen kann man sich da allerdings auch ne Scheibe abschneiden Wink Also nix mit Moral hier

Edit: Zudem darf ich das ja laut Vizedirektor JoSchu Smile

Edit: JoSchu bitte schön zusammen. - J. Guhn
Zitat:Original von Faantir Gried
Respekt funktioniert nur in beide Richtungen, das lernen Sie vielleicht auch noch irgendwann.

Respekt verdient man sich sicher nicht dadurch, indem man seine "Macht" ausnutzt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste