Ihr Auftreten, Herr Abdonez, in der OIK ist schlichtweg eine Frechheit.
Meines wissens ist die OIK keine Diktatur.
Antragsstaaten die Ihnen nicht in den Kram passen werden gemobbt und gestichelt mit Einzelheiten die zu 110% unrelevant sind für einen Reservierungsantrag.
Zitat:Ich bitte außerdem um Aufklärung darüber, ob es sich nicht eigentlich um einen verdeckten Erweiterungsantrag von Dreibürgen handelt...
Und diesen Satz können Sie siich höchstens denken, oder haben sie wenigstens den Hauch eines Beweises hierfür ?
Befreit uns vom Diktator
*so*Dem oberflächlichen Betrachter könnte etwas an der Forenadresse auffallen. Beim genaueren Lesen klärt sich das dann aber auf. Nun hat nicht jeder Lust, in jedem Land erstmal zwei Stunden zu lesen in der Hoffnung, das richtige zu finden.
Selbst wenn es ein versteckter Erweiterungsantrag wäre, wird das vom regelwerk nicht ausgeschlossen. Insofern ist die Frage so oder so irrelevant.
Zitat:Original von Ethan Freebush
Und diesen Satz können Sie siich höchstens denken, oder haben sie wenigstens den Hauch eines Beweises hierfür ?
Beweise braucht man für Thesen, aber doch nicht für Fragen.
Friedrich August hat die Frage beantwortet - und gut ist.
Zitat:Original von JoSchu
Selbst wenn es ein versteckter Erweiterungsantrag wäre, wird das vom regelwerk nicht ausgeschlossen. Insofern ist die Frage so oder so irrelevant.
Für diese These bräuchte man z.B. einen Beweis.
Über andere Sachen kann man sich schon streiten, aber ist es wirklich so schlimm, wenn er mich fragt, ob es ein versteckter Erweiterungsantrag ist?
Die Adresse legt es halt auf den ersten Blick nahe und bevor man sich ein Urteil bildet, schaut man sich halt das Forum an oder, wenn es einem zu viel ist, fragt man halt, fertig. Wer sich durch Fragen angegriffen fühlt, der hat was zu verbergen und Unehrlichkeit ist doch sowieso schonmal ein schlechter Start, soweit meien Sicht der Dinge.
Zugegeben, manche Fragen gehen zu weit, dazu zählt diese Frage aber gewiss nicht.
Zitat:Über andere Sachen kann man sich schon streiten, aber ist es wirklich so schlimm, wenn er mich fragt, ob es ein versteckter Erweiterungsantrag ist?
Jeder wie er meint, für mich ist es eine Unterstellung und erachte es deshalb als unangebracht.
Für die Vetobenachrichtigungen müsste ich wissen, ob
dieses Forum das aktuelle Forum von Krai ist.
Weiß das jemand?
Also bitte...wir haben immer wieder das Problem, dass Diskussionen im Antragsbüro gestartet werden. Dies wurde vom Direktorium nie toleriert. Es liegt demnach keine Änderung der bisherigen Praxis vor. Wer hier eineDiktatur proklamiert vergisst das wohl.
Man lese auch bitte die Mitteilung des Direktoriums, dass nur Antragssteller und direkt betroffene im Antragsbüro Rederecht besitzen. Ich weiß nicht, warum dieser uralte Kaffee nunmehr wieder aufgewärmt wird und kann nur mal wieder den Versuch erkennen, dass Direktorium auf Kosten der gesamten Organisation zu diskreditieren.
Zitat:Original von Friedrich August VI.
Für die Vetobenachrichtigungen müsste ich wissen, ob dieses Forum das aktuelle Forum von Krai ist.
Weiß das jemand?
Ich dachte Krai sei tot. Wenn dem wirklich so ist, werden Sie wohl kein aktuelleres Forum mehr finden.
Krai ist längst gelöscht.