Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

DEvon vs Vanezia
#1
Krieg
Zitieren
#2
Hört doch mit dem lächerlichen Scheiß auf.
Zitieren
#3
Fühlt sich angesprochen, obwohl er mit Vanzeien noch mit Devon was zu tun hat Sad
Zitieren
#4
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
Fühlt sich angesprochen, obwohl er mit Vanzeien noch mit Devon was zu tun hat Sad
Wir sind hier im simoff-Bereich, da kannst du dir das Simulieren sparen. Ich mache auch nicht dich verantwortlich. Allerdings ist deine Begeisterung darüber völlig fehl am Platze. Was soll simoff am Krieg denn toll sein?
Zitieren
#5
Was für Begeisterung zeig ich denn? ?(
Zitieren
#6
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
Was für Begeisterung zeig ich denn? ?(
Schau mal in den Thread in Dreibürgen.

Edit:
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
*so* ich erkenne devon an...will krieg Big Grin *so*
Zitieren
#7
Ich bin sehr verwundert über diese Kriegserklärung.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
Was für Begeisterung zeig ich denn? ?(
Schau mal in den Thread in Dreibürgen.

Edit:
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
*so* ich erkenne devon an...will krieg Big Grin *so*

Hier gehts um OIK Forum. DB tut nichts zur Sache.
Zitieren
#9
Wir sind hier im simoff, hier tut alles etwas zur Sache.
Zitieren
#10
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
Krieg


Ich bin wirklich enttäuscht.
Anstatt die Sache mit Vernunft anzugehen, werden hier bewusst ID vertauscht.
Das Ergebnis ist dieser Schwachsinn.

Tut mir leid, aber das muss ich mal so sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste