11.12.2006, 16:43
Zitat:Original von Nr.1
Ich bin sehr verwundert über diese Kriegserklärung.
Hmm, hat da jemand seine Untergebenen nicht mehr unter Kontrolle?
|
DEvon vs Vanezia
|
|
11.12.2006, 16:43
Zitat:Original von Nr.1 Hmm, hat da jemand seine Untergebenen nicht mehr unter Kontrolle?
11.12.2006, 16:54
Zitat:Original von Genosse Hirschie Herr Hirschie, Devon ist eine Kolonie von uns, weit größer als wir und mit einer starken Streitmacht, ehemals demokratischer Soldaten. So etwas bekommt man nicht so schnell unter Kontrolle. Zudem liegt Devon weit werg, sehr weit. Wie es sich für eine Kolonie gehört. Es wurde jedoch bereits reagiert. Ein Krieg ist unwahrscheinlich.
11.12.2006, 19:28
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer Kindergarten-War ![]() Gut, nicht daß ich sowas nie gemacht hätte, aber ich führe doch keinen Krieg gegen einen Staat, der nichtmal auf meiner Karte ist....
12.12.2006, 01:23
Der König wurde irgendwie in eine Psychatrie eingewiesen..lol...
http://aquatropoliscity.kostenloses-foru....html#9735
12.12.2006, 03:05
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer du wirst deinen Krieg schon bekommen^^ Zitat:Original von Massimo Tassolini http://vanezia.microforen.de/forum/threa...d=389&sid= und da es abgesprochen ist, wirste da auch richtig simulieren dürfen^^
12.12.2006, 11:44
ich will keinen krieg
12.12.2006, 19:23
Als ob sich irgendwer für das Geschehen in diesen Nationen interessieren würde ... 8)
12.12.2006, 21:36
Zitat:Original von Frederic Elskamp Auf Devon bezogen: Ja
12.12.2006, 21:36
Zitat:Original von Frederic Elskamp Markant erkannt.
12.12.2006, 22:12
Zitat:Original von Reichsverweser Butters Tann du bist kein Reichsverweser
|
|
|