11.12.2006, 19:24
Zitat:Original von Faantir Gried
Krai ist längst gelöscht.
In diesem Fall hätte sich für Großgeldern sicherlich die Verwendung der aktuellen offiziellen OIK-Karte gelohnt.....
|
Diskussion aus: [Reservierungsantrag] Königreich Großgeldern
|
|
11.12.2006, 19:24
Zitat:Original von Faantir Gried In diesem Fall hätte sich für Großgeldern sicherlich die Verwendung der aktuellen offiziellen OIK-Karte gelohnt.....
11.12.2006, 21:57
Zitat:Original von König Wilhelm VII.Krai befindet sich noch auf der Karte, obwohl sie gelöst wurden.
11.12.2006, 22:50
Zitat:Original von König Wilhelm VII. Wie soll ich das denn wissen, wo doch auf dieser Karte, der aktuellen Karte, Krai als "aktiver Staat" abgestempelt ist?
11.12.2006, 23:22
Zitat:Original von Friedrich August VI.Tja...
14.12.2006, 10:37
Meines wissens ist Krai gelöscht worden, dann wurde widerspruch eingelegt, auf den nichts passierte, und dann wurde Krai doch gelöscht.
Ich glaube die Karte ist nicht mehr aktuell .seit dem wir einen neuen Kartendirektor haben. Habe aber gehört, nachdem das ursprüngliche Krai aufgegeben wurde haben mehrere Personen versucht Krai weiterzuführen. Bei der Wiki ist Krai in den ehmaligen Staaten.
14.12.2006, 12:32
Ich werde die Karte sicher nicht wegen jeder kleinen Veränderung aktualisieren. Eine neue Version wird in den nächsten Tagen erscheinen.
Zudem bin ich auch nur ein Mensch und kann Sachen übersehen. Dann hat man immer die Möglichkeit, mich darauf aufmerksam zu machen. Ist im vorliegenden Fall nicht geschehen. |
|
|