Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Bewerbungsthread!
#21
*kann endlich seine Hand aus dem Griff von Hellbusch befreien*

Vielen Dank. Ihnen ebenfalls viel Glück.
Zitieren
#22
Dann unterstütze ich die Kandidatur von Herrn Hellbusch... obwohl ich als (noch)nichtDelegierter nicht wählen darf Tongue
Zitieren
#23
Zitat:Original von Georg von Nøresund

Diskussionen über eingegangene Bewerbungen bitte ich nicht in diesem Thread zu führen, sondern müssen im Beirat geführt werden!

Ich darf auf o.a. noch einmal hinweisen bitte!
Zitieren
#24
Ich bewerbe mich hiermit
Zitieren
#25
Ich fasse die bisherigen Bewerbungen einmal zusammen.

Bisher beworben haben sich:

JulianCurtis
Stefan Hellbusch
Chun Dao
Faantir Gried


Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 10.10.2005!
Zitieren
#26
Nachdem nun die Bewerbungsfrist geendet hat, sollte der Posten vergeben werden.

Ich bitte hiermit um einen entsrpechenden Eintrag.


Mit freundlichem Gruss

Chun Dao
Zitieren
#27
Bitte ebenfalls schließen und die "Wichtig"-Marke entfernen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste