Excellenz, es handelt sich hierbei ganz gewiß um alles, doch sicherlich um keine dahergesagte Floskel. Die Entscheidung der Majorität gereicht bisweilen zum Unglücke aller und nicht zu deren glücklichen Erblühen und darf somit nicht als oberste Doctrin der Politik, der Internationalen wie der Nationalen, gelten.
Es liegt vielleicht schlicht an Erklärungsmangel; Es gibt viele Leute die mit trockenen Gesetzestexten nicht viel anfangen können.
Es wird dann dabei anscheinend schlichtweg falsch interpretiert, beziehungsweise wird die Quintessenz dessen nicht verstanden.
Ich glaube eher, dass es daran liegt, dass einige hier Widerprüchlichkeiten und Probleme mit den Regelwerken geradezu als Lebenselexier zu brauchen scheinen.
Zitat:Es liegt vielleicht schlicht an Erklärungsmangel; Es gibt viele Leute die mit trockenen Gesetzestexten nicht viel anfangen können
Dann frage ich mich doch, warum ausgerechnet diese Leute von ihren nationalen Gouvernements zum Delegierten bei der OIK bestellt werden......
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Dann frage ich mich doch, warum ausgerechnet diese Leute von ihren nationalen Gouvernements zum Delegierten bei der OIK bestellt werden......
Vielleicht weil sie ihre Neigungen sonst im Inland ausleben
Zitat:Original von Abdonez
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Vielleicht weil sie ihre Neigungen sonst im Inland ausleben 
Welch' hervorragende Idee: Alle politischen Gegner, Schwerverbrecher und intelektuell Minderbegabte unter meiner Regierung werde ich demnächst als Delegierte, Consuln et cetera nach Arcor-Stadt zur OIK entsenden, quasi ehrenvoll exilieren, eine
Art Ile du Diable schaffen 8)
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Meine Güte,
sie sind doch jetzt Delegierter Nr. 1, wenn sie wirklich so ein Problem damit haben, dann bringen sie doch einen Antrag ein. Und zwar im Beirat, wo auch über ihn entschieden werden kann.
Wie soll das gehen? Wie kann ich einen Antrag in ein Gremium einbringen, der genau dieses Gremium für nicht autorisiert hält, darüber zu urteilen?
Kollege Eins. Sie Sind MITGLIED in jenem Gremium, dass Sie nicht anerkennen. Wie lösen die dieses Paradoxon?
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Kollege Eins. Sie Sind MITGLIED in jenem Gremium, dass Sie nicht anerkennen. Wie lösen die dieses Paradoxon?
Indem ich meine Kritiker aus dem Weg räume 8)
Ich habe - ehrlich gesagt und in Ermangelung der Lust, den gesamten Thread zu lesen - nicht verstanden, waqs Ihr Problem ist, Herr Nr. 1.
Jeder Staat, der auf der OIk-Karte _eingetragen ist_ (resevierte Gebiete sind davon ausgenommen), kann hier einen Delegierten stellen und hat somit eine Stimme im Beirat, wie jedes andere Land auch. Der Beirat ist das oberste Gremium der OIk, in welchem alle Länder mit einer Stimme (=Ein Delegierter) vertreten sind.