Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

DEvon vs Vanezia
Zitat:Original von Faantir Gried
Das war vor Jahrhunderten abgesprochen, völlig uninteressant für Außenstehende also.

Naja ... wenn ich das richtig lese, wird das aber ganz nett aussimuliert, oder? Warum also sich nicht dafür "interessieren"? Immerhin gehts ja wohl darum, dass dort eine Atombombe vor Bauvollendung steht... und das wäre schlecht für den Nordkontinent und uns alle anderen auch...
Einfach nur unrealistisch - das ohne Vorkenntnisse zu bauen Wink

Erinnert an die Argumente der USA vor dem Irakkrieg.
Zitat:dass dort eine Atombombe vor Bauvollendung steht...

Eine virtuelle Atombombe, mit anderen Worten: SimOn von Bedeutung, SimOff vollkommen bedeutungslos.
Ihr redet wie als wärt ihr alles versnobte, hochnäsige, neunmalkluge Intelekuelle
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Arthur Schoppenhauer
Ich weiss ja [...]

Nur weil diese Unsitte in Ihren Kreisen weit verbreitet ist, trifft das noch lange nicht auf jeden zu.

Sie leben ja auch noch, Dicker. Wink
Ihr redet wie als wärt ihr alles versnobte, hochnäsige, neunmalkluge Intelekuelle

Alle Intellektuellen wirken auf Nicht-Intellektuelle bisweilen versnobt, hochnäsig und neunmalklug, aber keine Sorge: Man gewöhnt sich dran Wink
Zitat:Original von König Wilhelm VII.

Alle Intellektuellen wirken auf Nicht-Intellektuelle bisweilen versnobt, hochnäsig und neunmalklug, aber keine Sorge: Man gewöhnt sich dran Wink

Treffer Big Grin
Nein, weil ich weiss das ihr alle keine seid Big Grin

Sie ? Und intellektuell? Ich beiss in die Tischkante...Neunmalkluges Schätzchen trifft´s wohl eher...Na PrositNeujahr...wer hier alles meint einen Adelstitel tragen zu dürfen und sich jenseits jeglicher Achtung vor der Würde anderer aufspielen zu können... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat:Original von Marcus Annius Grachus

Sie ? Und intellektuell? Ich beiss in die Tischkante...Neunmalkluges Schätzchen trifft´s wohl eher...Na PrositNeujahr...wer hier alles meint einen Adelstitel tragen zu dürfen und sich jenseits jeglicher Achtung vor der Würde anderer aufspielen zu können... Big Grin Big Grin Big Grin

Wir sind immer noch SimOff Kumpel (zum dritten Mal?). SimOff trage ich keinen Adelstitel und SimOff kennst du mich auch nicht, folglich obliegt es wohl kaum dir zu beurteilen, inwiefern ich intellektuell bin oder nicht.
Ansonsten ein Frohes Neues Jahr.

EDIT: SimOn und SimOff verdreht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste