Beiträge: 38
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2006
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Weil vielleicht VORHER geklärt werden sollte ob Sie überhaupt kandidieren dürfen?
Edit: Ich entschuldige mich hier an der Diskussion teilgenommen zu haben. Ist der falsche Ort hierfür
Ich ging von Anfang an davon aus, dass auch "Nichtdeligierte" sich zur Wahl stellen dürfen. Ich hatte nämlich noch einige Diskussionen aus der vergangenheit im Kopf, wo öfter gesagt wurde, dass Nichtdeligierte kandidieren dürfen. Und auch die GO sieht allen Anschein nichts derartiges vor.
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Deshalb verstehe ich den Aufstand von einigen nicht...
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Abstand nehmen von dieser Kurzschlußreaktion eigenen Machtstrebens wäre das Beste für uns alle.
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Fairerweise - und damit ist die Diskussion für mich dann auch beendet - muss man erwähnen, dass auch Kollege Gried für ein Direktorenamt kandidiert, obwohl er ebenfalls kein Delegierter ist. Hier hat seltsamerweise niemand geschrien (und ich gestehe dass mire dies auch erst etzt aufgefallen ist...)
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Jeder kann sich für ein Amt bewerben, es gibt keine Vorraussetzungen, die erfüllt werden müssen. Es ist nichtmal vorgeschrieben, dass die Bewerber aus einem Mitgliedsland kommen müssen...
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Oberster Hirte
Jeder kann sich für ein Amt bewerben, es gibt keine Vorraussetzungen, die erfüllt werden müssen. Es ist nichtmal vorgeschrieben, dass die Bewerber aus einem Mitgliedsland kommen müssen...
Was der eigentliche Missstand ist.
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Was das mit dem Mitgliedsland anbelangt gebe ich Ihnen recht. Ob Delegierter oder nicht, finde ich ist nebensächlich.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Jean Leroy
Was das mit dem Mitgliedsland anbelangt gebe ich Ihnen recht. Ob Delegierter oder nicht, finde ich ist nebensächlich.
Ich bezog mich auch nur auf das Mitgliedsland.
Beiträge: 300
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2005
Ich weiß, Monsieur Gried. Ich gab nur meine Meinung bekannt
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Fairerweise - und damit ist die Diskussion für mich dann auch beendet - muss man erwähnen, dass auch Kollege Gried für ein Direktorenamt kandidiert, obwohl er ebenfalls kein Delegierter ist. Hier hat seltsamerweise niemand geschrien (und ich gestehe dass mire dies auch erst etzt aufgefallen ist...)
Weil es vll vollkommen in Ordnung geht?