Beiträge: 41
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Sehr schöne Bilder. Aber wer ist B.L. Ume Nman?
Beiträge: 41
Themen: 2
Registriert seit: Dec 2006
Das wäre noch zu klären, Herr G.O. Ldmann.
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Ich sehe keinen Grund mich beleidigen zu lassen Herr Goldmann. Und Sie geben mir Recht in meiner Intention diesen Thread sperren zu lassen da ich genau das zu verhindern trachtete was Sie losgetreten haben: Unsachliche Beiträge die am Ende wieder für Unübersichtlichkeit sorgen.
Herr Goldmann, ich frage mich warum Sie hier so bereitwillig Aggressionen austeilen. Ich habe die hier Verantwortlichen Personen (dazu gehören Sie nicht) um etwas gebeten, ob der Bitte nachgekommen wird entscheiden diese Personen selbstständig.
Ich erwarte eine Erklärung für Ihre Agressionen mir gegenüber.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Bitte benutzen Sie dafür die PNS, denn dazu sind diese da.
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Ich sehe keinen Grund mich beleidigen zu lassen Herr Goldmann. Und Sie geben mir Recht in meiner Intention diesen Thread sperren zu lassen da ich genau das zu verhindern trachtete was Sie losgetreten haben: Unsachliche Beiträge die am Ende wieder für Unübersichtlichkeit sorgen.
Herr Goldmann, ich frage mich warum Sie hier so bereitwillig Aggressionen austeilen. Ich habe die hier Verantwortlichen Personen (dazu gehören Sie nicht) um etwas gebeten, ob der Bitte nachgekommen wird entscheiden diese Personen selbstständig.
Ich erwarte eine Erklärung für Ihre Agressionen mir gegenüber.
Das ist ganz einfach: Sie treten mir hier (erneut) zu schulmeisterlich auf von wollen alle "belehren", wie man etwas "richtig" macht. Darauf reagiere ich allergisch und Ihnen fehlt dazu in meinen Augen auch die Legitimation.
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Ich unterstütze die Haltung von Herrn Goldmann. Hier scheint seit kurzem Aktionismus Mode geworden zu sein, seit es darum geht hier Macht zu verteilen.
Ich sehe hier ein Haufen machtgeiler möchtegern Aristokraten, die eine Bühne suchen um sich selbst zu profilieren.
Dafür rezitiert man schnell das Regelwerk und stellt dies als eigenes Programm auf. 70% der aufgestelten Programme überschneiden sich. Solche KAndidaturen kann man nicht wirklich ernstnehmen - wenn es jemandem hier wirklich um die Sache ginge hätte man sich abgesprochen.
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Es ist definitiv richtig dass ich lieber handele als rede. Allerdings nicht aus irgendeiner Mode heraus, sondern aus Prinzip, und außerdem unabhängig von meiner Kandidatur. Gleichwohl kann ich kaum erwarten, dass Sie oder sonstjemand das einschätzen kann, dazu bin ich in der Tat, wie Herr Gried an anderer Stelle anmerkte, zu unbekannt.
Herr Goldmann, leider kann ich nicht erkennen dass Sie NICHT schulmeisterisch seien; dennoch treten Sie (erkennbar in diesem Thread) nicht anders auf als einige meiner Aussagen sicherlich wirken. Allein , woran machen Sie eine Legitimation fest?
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Schon mal was von Meinungsäußerung gehört? Und mir war nicht bekannt, das man dazu eine Legitimation nötig ist. Herr Goldmann zielte glaube ich auf etwas anderes ab.
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Ich bin der letzte der etwas gegen freie Meinungsäußerung hat. Sollte ich hier etwas gesagt haben das den Eindruck erweckt dass dem nicht so ist bitte ich dies zu entschuldigen.