Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zusammenfassung der Bewerbungen
Meine Damen und Herren..... ich könnt mich totlachen..... Big Grin

Also bitte, mal alle gaaaaanz tief durchatmen. Wink

Ich kenne hier so einige... durchaus näher ..... und ich weiß, dass die "Anschuldigungen" oder "Verdächtigungen" keinerlei Basis haben..... echt nicht! Hier treffen verschiedene Charaktäre aufeinander, deshalb wirkt alles etwas... aggressiv. Aber es ist eigentlich von keinem böse gemeint. Jeder, ohne Ausnahme, meint es nur gut, wie man so schön sagt. Und ich finde es toll, dass Herr Le Fon sich die Mühe für die Zusammenfassung gemacht hat, so hab ich es, die ich einige Zeit nicht hier war, weil auch mich der Zank und Streit manchmal anödet, viel, viel leichter mit einen Überblick über die aktuellen Kandidaturen zu verschaffen. DANKE dafür! Smile
Finde es auch schön, dass die meisten Kanditaten bei allen bisherigen Themen zu den Kanditaten und zur Wahl an sich sachlich geblieben sind ohne andere zu beleidigen oder ausfallend zu werden.
Wenn dass bis zur Wahl und danach noch anhält, dann kann man ja jetzt nur noch "Glückwunsch" sagen. Big Grin
Ach, das glauben Sie doch nicht wirklich.... Utopie. Wink Aber so sind wir hier und das ist bisweilen okay, weil wenn viele Charaktäre.... Sie wissen schon, Herr Roh.

Was machen Sie eigentlich hier, wenn ich mal fragen darf? Sie sind doch nicht Delegierter Bergens, oder?
Man wird ja noch träumen dürfen Tongue

Und nein ich bin nicht Delegierter, das ist Herr Lentz.
Aber als aufgeschlossener Bürger und Politiker muss man auf vielen Schauplätzen gleichzeitig wandeln. :]
Zitat:Original von T.E. Le Fon
Allerdings nicht aus irgendeiner Mode heraus, sondern aus Prinzip, [...]

Nicht in Prinzip?
Zitat:Original von Jin Roh
Man wird ja noch träumen dürfen Tongue

Und nein ich bin nicht Delegierter, das ist Herr Lentz.
Aber als aufgeschlossener Bürger und Politiker muss man auf vielen Schauplätzen gleichzeitig wandeln. :]

Vor allem "gleichzeitig". Das machen Sie mir mal vor. Tongue
Sie wissen doch wie ich das meine, Werteste^^ Big Grin
Natürlich. Wink

Weiß man schon, wann die Wahlen stattfinden werden? Oder.... ich hätte ja mal selbst nachschauen können, ob sie schon eröffnet wurden. Aber falls nicht....
Herr Linth, ich gratuliere Ihnen zu Ihrem Wahlsieg
Wir schließen Uns der Gratulation an und wünschen das Beste im neuen Amte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste