Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion [Kartenverfahren] Eintragung der Bundesrepublik Attekarien
#81
Nö... Wir warten jetzt noch drei Jahre, dann ist ihr Land sowieso eingegangen. Wink (Achtung: Ironie)

Ich hätte aber allgemein lieber eine klare Differenzierung von Direktorium und Beirat. Der Begriff OIK ist weit gefasst.
Zitieren
#82
Keine Ahnung, ich habe bereits zweimal Georg per ICQ kontaktiert - ohne Antwort. Ansonsten kann er gerne auch allein entscheiden.
Zitieren
#83
Zitat:Original von Faantir Gried
Keine Ahnung, ich habe bereits zweimal Georg per ICQ kontaktiert - ohne Antwort. Ansonsten kann er gerne auch allein entscheiden.

Wann war denn das? Ich hatte keine Nachricht von Dir ?(
Ich versuche heute Abend so gegen 20:00 Uhr im ICQ zu sein.
Zitieren
#84
Vielleicht solltest du mich entweder authorisieren oder Nachrichten von Leuten annehmen, die nicht auf deiner Kontaktliste stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste