Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
*so* muss man nicht erst reserveren?*so*
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
*so* Nein

*so*
Beiträge: 115
Themen: 10
Registriert seit: Jan 2007
"Ich habe mich vorab informiert und die Aussagen so interpretiert das man nicht reservieren muss wenn man die Kriterien für eine Eintragung schon erfüllt (die 60 Tage Existenz beispielsweise). Sollte ich mich darin irren, werde ich das natürlich korrigieren, niemand ist perfekt.
Nebenbei, man trug mir zu der Antrag hätte einige Vetomächte ausgespart, wenn dies so ist möge man mir bitte die versäumten Staaten nennen damit ich dort um Abbitte ersuchen kann."
Beiträge: 100
Themen: 3
Registriert seit: Dec 2006
Die Walachei, Caskar und, da lege ich doch besonderen Wert drauf, der Kirchenstaat muss noch gefragt werden.
Mit Ihrer Reservierungs-/Eintragungsannahme liegen sie vollkommen richtig, Herr Travis!
Beiträge: 336
Themen: 13
Registriert seit: Sep 2005
Folgende Staaten haben Sie noch nicht informiert:
Astarien
Gelbes Reich
Caskar (ok, da ist ein Löschungsantrag)
Kirchenstaat
Hansastan
Walachei
Hab ich was vergessen?
Beiträge: 480
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2005
Wir sind nicht vetoberechtigt.
Caskar und Walachei sind nach meinen Informationen tot.
Sind Landeskürzel eigentlich nicht bis maximal dreistellig?
Beiträge: 21
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2007
Die rotmarkierte Insel im Westen gehört bereits zu einem anderen Staat, wenn mich nicht alles täuscht, vermutlich zu Kaysteran.
Beiträge: 115
Themen: 10
Registriert seit: Jan 2007
"Geschätzter Herr Wen Cheng Chang
Ich danke Ihnen für diesen wichtigen Hinweis, da haben einige Kartographen der Konföderation wohl ihren wohlverdienten Mittagsschlaf gehalten. Der Fehler wurde korrgiert, wir wollen ja nicht sofort einen Krieg ob Grenzstreitigkeiten vom Zaun brechen."
Beiträge: 115
Themen: 10
Registriert seit: Jan 2007
"An die werte Herrenschaft
Ich danke für die dienlichen Ergänzungen zu den noch ausstehenden Vetomächten und werde mich alsbald darum bemühen. Gemäß der Aussage des werten Pharao werde ich hierbei Hansastan aussparen.
Könnte man mir zum besseren Verständnis nochmals verdeutlichen warum beispielsweise Caskar Vetoberechtigt wäre (ob nun aktiv oder nicht), wo wir doch keine gemeinsame Land- oder Seegrenze haben?
Ich danke Ihnen in tiefster Verbundenheit."
Beiträge: 336
Themen: 13
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Pharaoh
Wir sind nicht vetoberechtigt.
Huch? Ich dachte, eine Insel von hansastan würde da in einem Feld liegen, wo noch Küstenregion von Babylon ist...