Beiträge: 475
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 50
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2007
Danke sehr. Aber irgendwas scheint nicht geklappt zu haben. Ich habe immer noch diesen merkwürdigen Titel.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Antonia Schellenberg
Danke sehr. Aber irgendwas scheint nicht geklappt zu haben. Ich habe immer noch diesen merkwürdigen Titel.
Stimmt, da steht immer noch Mit-Glied. Und dabei hat die gar keins.
Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
Der war gut, obwohl er schon alt ist.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Ethan Freebush
Der war gut, obwohl er schon alt ist. 
Ich bin doch auch schon alt.
Beiträge: 50
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2007
Meine Herren, wir doch hier im SimOff, da verbitte ich mir derartige Kommentare...
Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
Zitat:Original von Antonia Schellenberg
Meine Herren, wir doch hier im SimOff, da verbitte ich mir derartige Kommentare... 
Es scheint die Simoff-Luft legt ihr Sprachzentrum lahm, oder wie soll ich mir ihre plötzliche Legasthenie sonst erklären.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Wo liegt denn das Problem, dass hier überhaupt die Anzeigen aktualisiert werden müssen?
Schellenberg hat Mitglied als Anzeige ausgewählt, dann wird auch Mitglied angezeigt.
Wenn du lieber Delegierte dort stehen haben willst, musst du in deinen Profileinstellungen auf Benutzergruppen gehen und dort auswählen, dass du nicht Mitglied angezeigt werden willst.
Beiträge: 50
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2007
Oh das ist ja nett das man es nun wieder freigegeben hat.
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Oberster Hirte
Wo liegt denn das Problem, dass hier überhaupt die Anzeigen aktualisiert werden müssen?
Es wäre eben angenehm, wenn jeder direkt sehen könnte, ob jemand als Delegierter hier ist oder "nur" als normaler Bürger eines Mitgliedslandes.