Die Stimme Futunas ebenfalls.
Messieurs, ich bedaure, aber ich werde definitiv nicht erneut kandidieren. Es braucht einen fähigen neuen Kartographen - Monsieur Guhn machte seine Arbeit schon ganz gut (auch wenn ich mich nie an seine groben Konturen gewöhnen konnte) - und das trotz gänzlich anderer Software. Es sollte sich durchaus jemand finden lassen, über ausreichende Photoshop-Kenntnisse verfügt, dann wird es so schnell mit der Karte auch keine Probleme mehr geben.
Aus aktuellem Grunde: genau das, was zur Zeit im Thema "Eintragung der Konföderierten Staaten von Neu Babylon" vorgeht, gäbe es nicht, wäre ich im Amte. Wenn jemand sich also gegen ein Durchgreifen in solchen Fällen ausspricht, so kann ich darin nur eine Duldung heilloser Anarchie sehen.
Die Freie Stadt Volkby unterstützt die Kandidatur Alva Amalia Ikea's zur Vizedirektorin für Kartographie ausdrücklich.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Aus aktuellem Grunde: genau das, was zur Zeit im Thema "Eintragung der Konföderierten Staaten von Neu Babylon" vorgeht, gäbe es nicht, wäre ich im Amte. Wenn jemand sich also gegen ein Durchgreifen in solchen Fällen ausspricht, so kann ich darin nur eine Duldung heilloser Anarchie sehen.
Das heißt Sie überlegen nun doch wieder zu kandidieren?
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Aber sehr geehrter Herr zu Grimmberg, was geht denn so schreckliches in jenem Thema vor, was es nicht gäbe, wenn Sie im Amt wären?
Zitat:Original von Antonia Schellenberg
Das heißt Sie überlegen nun doch wieder zu kandidieren?
Non. Die von Ihnen zitierte Aussage ist als Irrealis zu betrachten.
Meiner bescheidenen Meinung nach gehören in ein Antragsthema genau folgende Dinge: Der Antragsgegenstand, Beiträge des Direktoriums, die sich auf den Antrag beziehen und entsprechende Antworten des Antragstellers. Man ziehe hier eventuell noch Aussagen der Vetomächte hinzu. Alles andere, egal wie gut gemeint, ist der Übersicht hinderlich und gehört umgehend entfernt. Gewiß, man kann den einen oder anderen konstruktiven Zwischenruf verzeihen - aber verzeiht man zuviel, dann hat man bald wieder den Zustand, in dem nach Lust und Laune die Antragsthemen geflutet werden - mit oftmals wenig konstruktiven Beiträgen, um es milde auszudrücken. Am besten wäre es, wenn die Foreneinstellungen dergestalt modifiziert würden, daß alle außer dem Direktorium nur auf eigene Themen antworten können - dabei ergibt sich nur das Problem, wie die Sache mit den Vetos gehandhabt werden soll.
Abschließend möchte ich noch ausdrücklich davor warnen, der Inkompetenz in der Person mit dem Namen Fips von Fipsenstein (oder für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Alva Amalia Möbelhaus) einen Posten im Direktorium der OIK zu veschaffen. Sofern ich Zeit und Lust dazu habe, werde ich noch einige Punkte zur Untermauerung dieser Warnung hervorbringen.
Überdies biete ich jedem, der erwägt, sich als Gegenkandidat aufstellen zu lassen, aber die Fähigkeiten zum Umgang mit der Karte nicht besitzt, eine umfangreiche Einweisung für die Bearbeitung der Karte an, die auch für sonstige graphische Arbeiten nützlich sein kann.
Wenn Sie uns schon sonst nichts beibringen können dann auf jeden Fall Gestaltung, aber ich rate Ihnen dringend zu einem Kurs in Taktgefühl und sonstigen gesellschaftlichen Fähigkeiten, die man an Ihnen leider allzuoft vermisst
Gegenüber dieser Person fühle ich mich nicht im Geringsten dazu angehalten, auch nur annähernd über das Wort "Taktgefühl" nachzudenken.
Dann sollten die die Reife besitzen, zu wissen wenn ihr Hass angebracht ist und wenn Sie den Mund halten sollten
Mais Monsieur, von Haß kann doch keine Rede sein. Verachtung trifft die Sache eher - und es täte mir in meiner schwarzen Seele weh, bekäme Monsieur von Fipsenstein die Chance, die OIK mit seiner geballten Inkompetenz heimzusuchen. Schließlich hätte er dann immerhin eine Führungsposition in der Organisation inne, auf deren Karte mein Land vertzeichnet ist - was es mir unmöglich macht, an dieser Stelle zu schweigen.
"Reife" drückt sich meiner Einschätzung nach eher darin aus, daß man sich für ein Amt nur dann bewirbt, wenn man auch tatsächlich gewillt ist, dieses auszuführen.
|