Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Lauter Geister hier?
#1
Warum steht ihr alle so auf den Geist Modus?
Zitieren
#2
Wer ist "alle" ?
Zitieren
#3
Ich z.b. in der OIK reine gewohnheit - wenn man aber weiß, wer die Geister sind, kann man meist erahnen wer Online ist.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Ich z.b. in der OIK reine gewohnheit - wenn man aber weiß, wer die Geister sind, kann man meist erahnen wer Online ist.

Stimmt
Zitieren
#5
Wenn es nach mir gänge und es technisch umsetzbar wäre, sollte man den Geistmodus abschalten. Geister als Nation müssten ja auch mit massiven Vetos rechnen. Wink
Zitieren
#6
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man den abschalten kann
Zitieren
#7
Kann man auch, aber das wäre unsinnig. Manche wollen sich halt nichts zeigen und damit sollte man sich abfinden. Man erkennt sowiso wer on ist, wenn er schreibt und wenn er nichts schreibt isses eh wurscht ob er on ist oder off
Zitieren
#8
Diese Stasi-Funktionen eines 2er wBB's mag halt nicht jeder.
Zitieren
#9
Es soll ja diverse Forumssoftware geben (Simple Machines Forum, wenn ich nicht irre), da kann man sogar öffentlich ablesen, wie lange der Benützer von Beginn an online war. Eine wahrhaftige Krankheit des Informationszeitalters.
Zitieren
#10
Zitat:Original von Wen Cheng Chang
Es soll ja diverse Forumssoftware geben (Simple Machines Forum, wenn ich nicht irre), da kann man sogar öffentlich ablesen, wie lange der Benützer von Beginn an online war. Eine wahrhaftige Krankheit des Informationszeitalters.
Ja, die Funktion kenne ich noch aus Alpinia von früher wo man derartiges eingebaut hatte. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste