Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Andro
#21
Zitat:Original von Michail Kalinin
wenn ichs wäre würds regelwerk auf 5 paragraphen beschränkt.

Schoppenhauer wird das gelingen, woran bisher jeder gescheitert ist, eine grundlegende OIK Reform. Big Grin
Zitieren
#22
mich wählt eh keiner....und ich will nicht der oik angehören...sind mir zu zerstritten...auch wenn die idee eine gute ist...
Zitieren
#23
Auf welche 5 Paragraphen würdest du das Regelwerk denn beschränken?
Zitieren
#24
irgendwie mal einen starken bürokratieabbau.

einträge und anträge sollten schneller gehen.
nur die nachbarstaaten sollten ein veto einlegen können
und vorher muss das veto, falls eins angestrebt wird beseitigt werden.

dann sollte die oiksich mal modernisieren und ebenfalls eine kultur und klimakarte anlegen.
Zitieren
#25
Gegen eine generelle Kultur/Klima Karte habe ich nichts, da es auch neuen Staaten einen besseren Einstig ermöglicht.

Ausserdem finde ich, das das Vetorecht genauer formuliert werden müsste. Thoretisch kann man ja zur Zeit gegen alles nen Veto einelegn.
Zitieren
#26
scheiße...nein ich kandidiere nicht ^^
Zitieren
#27
doch doch ^^
Zitieren
#28
An der Stelle möchte ich allen 13 Staaten danken die in seit einem Monat bereise und die kein Veto einlegen.
Auch wenn Ascaarun echt schlimm sein kann, sie blieben doch immer nett.
Besonders danke ich dem Gelben Reich, USSRAT, Albenien und Astarien für das nette Willkommen.
Zitieren
#29
Man sollte wenigstens die Regeln kennen. Für Regeländerung ist der Beirat da, nicht das Direktorium.
Zitieren
#30
oh man immer diese trennung aus exekutive und legislative...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste