Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Andro
#81
Zitat:Original von Michail Kalinin
äquator schon deshalb damit man weiss welches land tropisch ist und welche eher gemäßigt oder polar
so liegt z.b. vanezia sehr weit oben undmüsste an für sich wie nordwegen sein
hansastan liegt in der mitte und somit realtiv tropisch
ebenso irkanien usw...

außerdem meinte ascaarun das andro eher zu hansastan passt als in den norden... Rolleyes
Soweit ich weiss ist Irkanien ein Tropenland.
Zitieren
#82
sag ich doch
Zitieren
#83
Zitat:das die oik sich NICHT am RL orientiert finde ich gut.
daher sollte nan anhand der vorhandenen staaten ein klmadiagram anfertigen.
evtl läuft der äquator ja auch von nord nach süd großes Grinsen

nur soviel...alles um hansastan und oceania, irkanien, balakonien scheint doch relativ tropisch zu sein oder?

außerdem können länder wie ascaarun ja auch 5000 m über NN liegen....also volglich schnee haben und drmherum is wüste

mir wärs egal wenn neben andro auf einmal ein land aus eis und schnee wäre
genauso wies mir egal ist das es hobbits gibt.
wir simlieren hier eine viktive welt...nur weil manche meinen in der gf wären alle erwachsener...
entweder kommt man miteinander aus,wie ichs versuch, oder man zieht auf ne andere karte und boykotiert die andere welt...

Zumindest wissen die auf der GF, wie man "fiktiv", "daß", "man", "Klimadiagramm", "folglich", "drumherum", "simulieren" und "boykottieren" schreibt, außerdem beherrschen die dort, wie man mir zutrug die Kunst des Kommasetzens und dürften so in der Tat nicht nur erwachsener scheinen, sondern es auch sein.
Zitieren
#84
Es gibt natürlich keine Erwachsenen mit Rechtschreibschwäche oder Tippfaulheit.
Außerdem beinhaltet die Fähigkeit des fehlerfreien Schreibens natürlich auch Intelligenz, Güte, Objektivität, Charisma und nicht zu vergessen Bescheidenheit.
Zitieren
#85
Zitat:Original von Oberster Hirte
Es gibt natürlich keine Erwachsenen mit Rechtschreibschwäche oder Tippfaulheit.
Außerdem beinhaltet die Fähigkeit des fehlerfreien Schreibens natürlich auch Intelligenz, Güte, Objektivität, Charisma und nicht zu vergessen Bescheidenheit.
Ich mag dich.
Zitieren
#86
DankeWink
Zitieren
#87
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zumindest wissen die auf der GF, wie man "fiktiv", "daß", "man", "Klimadiagramm", "folglich", "drumherum", "simulieren" und "boykottieren" schreibt, außerdem beherrschen die dort, wie man mir zutrug die Kunst des Kommasetzens und dürften so in der Tat nicht nur erwachsener scheinen, sondern es auch sein.

Dafür vergreisen die schneller, so daß es in 50 Jahren eine OIK, aber keine GF mehr geben wird. MUHARHAR!

[Bild: blitz.gif]
Zitieren
#88
Ich bezweifele stark, daß es in 50 Jahren die Welt noch geben wird, geschweige denn das Internet, wie wir es heute kennen Wink
Zitieren
#89
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich bezweifele stark, daß es in 50 Jahren die Welt noch geben wird, geschweige denn das Internet, wie wir es heute kennen Wink

Vielmehr sollte man sich doch Fragen, ob hier überhaupt dann noch jemand mitmacht. Wink
Zitieren
#90
Zitat:Original von Wilhelm Klink
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich bezweifele stark, daß es in 50 Jahren die Welt noch geben wird, geschweige denn das Internet, wie wir es heute kennen Wink

Vielmehr sollte man sich doch Fragen, ob hier überhaupt dann noch jemand mitmacht. Wink


Ich ich ich!
Sabbernd, zuckend vorm PC. Und mit nem Zivi der mir alle halbe Stunde meine Bettpfanne reichen muß. Au ja!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste