Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Andro
#91
Zitat:Original von Genosse Hirschie
Zitat:Original von Wilhelm Klink
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich bezweifele stark, daß es in 50 Jahren die Welt noch geben wird, geschweige denn das Internet, wie wir es heute kennen Wink

Vielmehr sollte man sich doch Fragen, ob hier überhaupt dann noch jemand mitmacht. Wink


Ich ich ich!
Sabbernd, zuckend vorm PC. Und mit nem Zivi der mir alle halbe Stunde meine Bettpfanne reichen muß. Au ja!
Bei einigen sei dies angeblich jetzt schon der Normalzustand Genosse.
Zitieren
#92
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich bezweifele stark, daß es in 50 Jahren die Welt noch geben wird, geschweige denn das Internet, wie wir es heute kennen Wink

wenigstens schreibt dein finanzminister besser ^^
Zitieren
#93
Sollten wir nun einen Deligierten bestimmen?
Zitieren
#94
Ich glaub schon.
Zitieren
#95
Zitat:Original von Michail Kalinin
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich bezweifele stark, daß es in 50 Jahren die Welt noch geben wird, geschweige denn das Internet, wie wir es heute kennen Wink

wenigstens schreibt dein finanzminister besser ^^

Ich glaube Schoppenhauer spielt den ganzen Tag WoW und geht in den Pausen auf seinem 2.PC in die MNs.
Zitieren
#96
Zitat:Original von König Friedrich III.
Zitat:Original von Michail Kalinin
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich bezweifele stark, daß es in 50 Jahren die Welt noch geben wird, geschweige denn das Internet, wie wir es heute kennen Wink

wenigstens schreibt dein finanzminister besser ^^

Ich glaube Schoppenhauer spielt den ganzen Tag WoW und geht in den Pausen auf seinem 2.PC in die MNs.

nein ich hab kein wow....ich spiele nur in den mns...auch keine konsole..nur mns...den gaaaaaaanzen tag Big Grin
Zitieren
#97
*so*Solche Leute hätten früher in ihrer zu groß bemessenen Freizeit wenigstens lernen können um wenn schon keine Lebenserfahrung so doch geistige Reife zu erlangen.
Doch nun haben wir das Internet. Gelobt Sei Jesus Christus.*so*
Zitieren
#98
Zitat:Original von König Friedrich III.
*so*Solche Leute hätten früher in ihrer zu groß bemessenen Freizeit wenigstens lernen können um wenn schon keine Lebenserfahrung so doch geistige Reife zu erlangen.
Doch nun haben wir das Internet. Gelobt Sei Jesus Christus.*so*

*so* nana! Das Internet hat meine komplete Erziehung übernommen! Wink */so*
Zitieren
#99
*so* Das tat früher das Fernsehen....... *so*
Zitieren
*so*das merkt man *so*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste