Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Genosse Hirschie
Zitat:Original von Wilhelm Klink
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich bezweifele stark, daß es in 50 Jahren die Welt noch geben wird, geschweige denn das Internet, wie wir es heute kennen 
Vielmehr sollte man sich doch Fragen, ob hier überhaupt dann noch jemand mitmacht. 
Ich ich ich!
Sabbernd, zuckend vorm PC. Und mit nem Zivi der mir alle halbe Stunde meine Bettpfanne reichen muß. Au ja!
Bei einigen sei dies angeblich jetzt schon der Normalzustand Genosse.
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich bezweifele stark, daß es in 50 Jahren die Welt noch geben wird, geschweige denn das Internet, wie wir es heute kennen 
wenigstens schreibt dein finanzminister besser ^^
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Sollten wir nun einen Deligierten bestimmen?
Beiträge: 106
Themen: 4
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Michail Kalinin
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich bezweifele stark, daß es in 50 Jahren die Welt noch geben wird, geschweige denn das Internet, wie wir es heute kennen 
wenigstens schreibt dein finanzminister besser ^^
Ich glaube Schoppenhauer spielt den ganzen Tag WoW und geht in den Pausen auf seinem 2.PC in die MNs.
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von König Friedrich III.
Zitat:Original von Michail Kalinin
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich bezweifele stark, daß es in 50 Jahren die Welt noch geben wird, geschweige denn das Internet, wie wir es heute kennen 
wenigstens schreibt dein finanzminister besser ^^
Ich glaube Schoppenhauer spielt den ganzen Tag WoW und geht in den Pausen auf seinem 2.PC in die MNs.
nein ich hab kein wow....ich spiele nur in den mns...auch keine konsole..nur mns...den gaaaaaaanzen tag
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
*so*Solche Leute hätten früher in ihrer zu groß bemessenen Freizeit wenigstens lernen können um wenn schon keine Lebenserfahrung so doch geistige Reife zu erlangen.
Doch nun haben wir das Internet. Gelobt Sei Jesus Christus.*so*
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von König Friedrich III.
*so*Solche Leute hätten früher in ihrer zu groß bemessenen Freizeit wenigstens lernen können um wenn schon keine Lebenserfahrung so doch geistige Reife zu erlangen.
Doch nun haben wir das Internet. Gelobt Sei Jesus Christus.*so*
*so* nana! Das Internet hat meine komplete Erziehung übernommen!

*/so*
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
*so* Das tat früher das Fernsehen....... *so*
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006