Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Eintragung der Konföderierten Staaten von Neu Babylon
Es ging beim Antrag wohl kaum um Realismus und Spaßnationen, sondern eher darum, dass jeder Staat das Recht hat, das Veto so einzusetzen, dass er optimal simulieren kann. Warum man sich immer in völlig abwegige Richtungen ausufern lässt, ist mir schleierhaft.
Zitieren
Wie jeder Thread, nimmt auch dieser einen anderen verlauf als beabsichtigt. 8)
Zitieren
Zitat:Original von Oberster Hirte
Zitat:Original von König Friedrich III.
Es ist allgemein eine Frechheit was sich ein mittelmäßiges Spaßprojekt wie Neu-Babylon gegenüber einem anerkannten Gemeinschaftsprojekt vieler wichtiger deutscher MNs wie dem MN-Vatikan erlaubt.

Interessante Interpretation, anerkanntes Gemeinschaftsprojekt vieler wichtiger deutscher MNs. Wer sagt was wichtig ist? Welche sind das? Und was soll dieser MN-Vatikan überhaupt sein?...

An diesem Projekt beteiligen sich Staaten wie Futuna, Dreibürgen oder Turanien und durch die Tatsache dass es sich beim MN-Vatikan um ein Pendent zum RL-Vatikan handelt hat das Projekt Einfluß auf die religiöse Formation sämtlicher Länder westlicher Kultur.
Zitieren
Okay, Rhetorik ist wohl nicht ihre StärkeWink Einfluss auf Religionen übt der VL-Vatikan nur dann aus, wenn die betroffenen Länder das auch mitmachen.

Für mich zum Beispiel ist der VL-Vatikan nicht mehr und nicht weniger wichtig als Neu-Babylon. Daher stellt sich halt die Frage... ist der Vatikan wirklich so wichtig wie sie behaupten?

Außerden sind Futuna, Dreibürgen und Turanien nicht das, was ich als "viele wichtige deutsche MNs" bezeichnen würde. 3 würde ich definitiv nicht als "viele" einstufen und das "wichtig" ist jedem selbst überlassen. Für den einen mag Dreibürgen die Heimatnation sein und demnach wichtiger, andere haben damit nichts zu tun. Um mal unser Nummerngirl zu zitieren: "leben und leben lassen"
Zitieren
Zitat:Original von Oberster Hirte
Um mal unser Nummerngirl zu zitieren

Ich dachte, es bliebe inkognito...
[Bild: nummerngirlxc5.jpg]
Zitieren
Futuna ist unwichtig. Je mehr Leute das wissen und denken, desto besser. Beachtet uns gar nicht und fragt nicht nach unserem Wissen. Wir wissen gar nichts. Erwähnte ich schon unsere Bedeutungslosigkeit?
Zitieren
Zitat:Original von Faantir Gried
Futuna ist unwichtig. Je mehr Leute das wissen und denken, desto besser. Beachtet uns gar nicht und fragt nicht nach unserem Wissen. Wir wissen gar nichts. Erwähnte ich schon unsere Bedeutungslosigkeit?

Das mag man ob der Anzahl Ihrer Wortmeldungen und vor allem aufgrund deren Inhalte kaum glauben.... Wink
Zitieren
Zwischen Glauben und Sein besteht ein Unterschied. Aber machen Sie es doch mal so: Glauben Sie, dass wir unwichtig sind und nichts wissen. Umso besser kann ich das Wissen dann verbergen.
Zitieren
Bedeutung als Maß, wie stark eine Sache die Wirklichkeit beeinflußt, da gibt es eigentlich gar keine Simonbedeutung. Simoff könnte man schauen, welcher Staat die anderen beeinflußt. und da wäre Futuna schon bedeutend, ebenso wie Aquatropolis. Einfach, weil diese Staaten oder deren Mitglieder zu Steitdiskussionen führen. Insofern haben sie eine konkrete Beeinflussung des wirklichen Geschehens in der OIK. Simon würde der die meiste Bedeutung haben, der das simongeschehen am meisten beeinflußt. Nun, da die Diskussionen im Simon stattfinden, sind die Staaten bedeutsam, die zu den meisten Diskussionen anregen. Weiterhin könnte man die Staaten mit vielen Kontakten als bedeutsam einstufen. Beeinflußt ein Forum mit vielen Mitgliedern die (virtuell simulierte) Wirklichkeit mehr als ein kleiner? Wie will man das feststellen? Simon gibt es außerdem Staaten, die eine großere Einwohnerzahl hat als der Staat mit den meisten IDs. Wenn einer sagt, er simuliere 3 Milliarden Menschen als Einwohnerzahl, ist die dort verbreitete Religion sicher sehr bedeutsam für die Simonwelt, auch wenn da nur ein mann spielt. Immerhin besteht die aus mehr Menschen als nur den IDs verkörpern. Wenn man entgegenhält, uns interessiert es nicht, was die da simsen, also sind die nicht bedeutend, ist man selbst auch bedeutend, weil man selbst den anderen auch nicht interessiert. Die sache ist nicht trivial.
Zitieren
Wer denkt, wir wären bedeutend und ist kein Futune, der handelt und denkt ketzerisch. Sie haben davon überzeugt zu sein, dass Futuna unbedeutend ist und das wir nichts wissen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste