Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Eintragung der Konföderierten Staaten von Neu Babylon
Mit ein wenig Glück wird das bald der Fall sein, verehrter Shodan.

Ich wette, dein Latein ist besser als meins - zumal es nie auf meinem Stundenplan stand.

Unterlassen Sie bitte diese Haarspalterei...
Zitieren
Das habe Sie ja schon hinter sich ^^
Zitieren
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Mit ein wenig Glück wird das bald der Fall sein, verehrter Shodan.
VerehrtE bitte.

Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Ich wette, dein Latein ist besser als meins - zumal es nie auf meinem Stundenplan stand.
Ich beherrsche kein Latein.

Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Unterlassen Sie bitte diese Haarspalterei...
Heheheheeee Außerordentlich amüsant.
Zitieren
Pardon, Teuerste.
Zitieren
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Pardon, Teuerste.
Natürlich.
Zitieren
Reizend, danke.
Zitieren
@Hirte: Nein, es soll einfach nur nerven Wink

@McClane: Warum sollte das der Fall sein?
Zitieren
Man wird doch noch träumen dürfen.
Zitieren
Hat sich NK in Luft aufgelöst, obwohl das viele Staaten wollten? Ich meine, außer Dreibürgen und dem an der Außenwelt wenig interessierten Leeuwensteen haben Sie ja eigentlich keine wirklichen Verbündeten mehr. Das hindert Sie doch wohl kaum daran, weiterzumachen, oder?
Zitieren
Wir werden weitermachen, keine Sorge.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste