04.05.2007, 12:58
Fand dazu nichts, aber wenn die auch raus sind, dann kann ich die auch noch rausnehmen 
ist sonst noch wer raus?
Caledonien?
Walachei?

ist sonst noch wer raus?
Caledonien?
Walachei?
|
inoffizielle Oik-Karte
|
|
04.05.2007, 12:58
Fand dazu nichts, aber wenn die auch raus sind, dann kann ich die auch noch rausnehmen
![]() ist sonst noch wer raus? Caledonien? Walachei?
04.05.2007, 13:05
Na ich weiß das Walachei eingestellt wurde...von der GF wurden sie deshalb ja schon gelöscht.
04.05.2007, 13:20
Haste da noch andere Kandidaten?
04.05.2007, 13:46
Oghusien - haben sich nicht eintragen lassen und die Reservierung dürfte verfallen sein.
04.05.2007, 14:36
eine schöne Karte
04.05.2007, 17:07
Sehr vielen Dank! ^^
Damit dürfte Roh wohl mehr gemacht haben, als Curtis. ![]() Auch, wenn jetzt, nach der letzten inoffiziellen Karte beim HRR wieder der falsche Name steht, aber das hier ist ja nur inoffiziell udn daher nicht schlimm.
04.05.2007, 18:12
Bei Tolanica gibt es einen kleinen Fehler, du hast "Tolonica" geschrieben.
Aber da es eine inoffizielle Karte ist, ist es ja egal, und ansonsten gute Arbeit.
04.05.2007, 23:24
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia Die Walachei wurde nie offiziell von der OIK-Karte gelöscht... Ich weiß auch nicht, ob ich als Exbürger und -Delegierter noch einen Löschantrag stellen darf. Allerdings wird das Direktorium bestimmt bald ein Löschungsverfahren einleiten.
04.05.2007, 23:33
Zitat:Original von Hilda von Bleichenberg Zitat:Fehlermeldung Ich hab aber auch nicht die Zeit nun alle Mitgliedstaaten zu überprüfen!^^ Sicher gibts da noch mehr schwarze Schafe, hab mich aber erstmal an das Forum gehalten: http://oik.virtuacom.de/board.php?boardid=5
06.05.2007, 09:16
Du hast vergessen, die Inseln von Dosmanien auszutragen.
Links neben Rajansa am Westrand des Südostkontinent
|
|
|