Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

inoffizielle Oik-Karte
#11
Fand dazu nichts, aber wenn die auch raus sind, dann kann ich die auch noch rausnehmen Smile
ist sonst noch wer raus?

Caledonien?
Walachei?
Zitieren
#12
Na ich weiß das Walachei eingestellt wurde...von der GF wurden sie deshalb ja schon gelöscht. Wink
Zitieren
#13
Haste da noch andere Kandidaten?
Zitieren
#14
Oghusien - haben sich nicht eintragen lassen und die Reservierung dürfte verfallen sein.
Zitieren
#15
eine schöne Karte
Zitieren
#16
Sehr vielen Dank! ^^
Damit dürfte Roh wohl mehr gemacht haben, als Curtis. Rolleyes

Auch, wenn jetzt, nach der letzten inoffiziellen Karte beim HRR wieder der falsche Name steht, aber das hier ist ja nur inoffiziell udn daher nicht schlimm. Wink
Zitieren
#17
Bei Tolanica gibt es einen kleinen Fehler, du hast "Tolonica" geschrieben.

Aber da es eine inoffizielle Karte ist, ist es ja egal, und ansonsten gute Arbeit. Wink
Zitieren
#18
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Na ich weiß das Walachei eingestellt wurde...von der GF wurden sie deshalb ja schon gelöscht. Wink

Die Walachei wurde nie offiziell von der OIK-Karte gelöscht...
Ich weiß auch nicht, ob ich als Exbürger und -Delegierter noch einen Löschantrag stellen darf. Allerdings wird das Direktorium bestimmt bald ein Löschungsverfahren einleiten.
Zitieren
#19
Zitat:Original von Hilda von Bleichenberg
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Na ich weiß das Walachei eingestellt wurde...von der GF wurden sie deshalb ja schon gelöscht. Wink

Die Walachei wurde nie offiziell von der OIK-Karte gelöscht...
Ich weiß auch nicht, ob ich als Exbürger und -Delegierter noch einen Löschantrag stellen darf. Allerdings wird das Direktorium bestimmt bald ein Löschungsverfahren einleiten.

Zitat:Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Das Projekt wird bis auf weiteres Eingestellt. Wer Interesse an der Übernahme hat melde sich bitte unter prunariu@walachische-republik.de

Sollten keine Anfragen eingehen, wird die Domain gelöscht.
Bitte versuchen Sie einen weiteren Zugriff später nocheinmal.

Ich hab aber auch nicht die Zeit nun alle Mitgliedstaaten zu überprüfen!^^

Sicher gibts da noch mehr schwarze Schafe, hab mich aber erstmal an das Forum gehalten:
http://oik.virtuacom.de/board.php?boardid=5

Big Grin
Zitieren
#20
Du hast vergessen, die Inseln von Dosmanien auszutragen.
Links neben Rajansa am Westrand des Südostkontinent Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste