Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Was sind Sie denn für ein nöresunder Knäckebrotknacker?
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Frau Ikea, mal etwas anderes. Ihre neue Haarfarbe paßt viel besser zu Ihnen. Ihren Kommentaren hatte ich schon längst entnommen, daß Sie von Natur aus blond sind.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Nr.1
Frau Ikea, mal etwas anderes. Ihre neue Haarfarbe paßt viel besser zu Ihnen. Ihren Kommentaren hatte ich schon längst entnommen, daß Sie von Natur aus blond sind.
Habe dem nichts hinzuzufügen! Mein persönlicher Spruch des Monats Mai!
EDIT: Monsieur Gaspriki: Wenn man besoffen Beiträge schreibt, dann sollte man diese mindestens fünf Minuten noch einmal aufmerksam betrachten - mein Tip zu dieser Sache; ich mache das z.B. jetzt gerade.
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Na wenigstens konnten sie den Grimmbären erheitern - ich freue mich auf meine OIK freie Zeit.
Beiträge: 32
Themen: 1
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von Nr.1
Frau Ikea, mal etwas anderes. Ihre neue Haarfarbe paßt viel besser zu Ihnen. Ihren Kommentaren hatte ich schon längst entnommen, daß Sie von Natur aus blond sind.
Habe dem nichts hinzuzufügen! Mein persönlicher Spruch des Monats Mai!
EDIT: Monsieur Gaspriki: Wenn man besoffen Beiträge schreibt, dann sollte man diese mindestens fünf Minuten noch einmal aufmerksam betrachten - mein Tip zu dieser Sache; ich mache das z.B. jetzt gerade.
Ein guter Hinweis - ich bin gerade dabei meine Spuren zu verwischen
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Na wenigstens konnten sie den Grimmbären erheitern - ich freue mich auf meine OIK freie Zeit.
Und die OIK freut sich auf ihre Ikea-freie Zeit.
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
ach Sie allein sind die OIK?
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Meine Herren, dürfte ich Sie bitten, themenfremde Diskussionen oder Statements in diesem Bewerbungsthread zu unterlassen? Danke.