Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Bitte
#11
Bei Wahlen wir der Wechsel auch eigentlich immer nach hinten geschoben. Wobei man auch dort im Zweifelsfall nachsehen kann ob ein Delegierter schon gestimmt hatWink

Bei Abstimmungen sehe ich jetzt nicht so das Problem: Dann wird halt die alte Stimme immer mit der neuen ersetzt. Man kann sich ja bis zum Ergebnis nochmal umentscheiden...
Zitieren
#12
Aber nicht nach dem Regelwerk Wink
Zitieren
#13
Zitat:Original von Nara
Aber nicht nach dem Regelwerk Wink

Rechtspositivistin! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste