Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
Er sagte es bereits:
Zitat:Ja, zu dem Zeitpunkt gab es die Irren aus Unterwasserland nämlich nicht.
Beiträge: 341
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Zitat:Lob? Dafür ist der Krieg mit Verlaub viel zu unorganisiert.
Richtig, darüberhinaus wird er vollkommen unrealistisch simuliert und ist als einziger Superlativ ausgestaltet, wodurch er vollkommen lächerlich wird. Der penetrante Einsatz von Atomwaffen ist geradezu unsinnig, u.a. schon, weil dessen Auswirkungen gewiß nicht simuliert werden. Letztlich erlaube ich mir zu prognostizieren, daß dieser Krieg längerfristig auf bilaterale Beziehungen nicht die geringste Auswirkung haben wird. Länder die sich vor ein paar Wochen noch atomar und chemisch bekämpft haben und dabei die Zerstörung der Welt billigend in Kauf genommen hätten, werden die treuesten Verbündeten und Freunde sein.
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
wie einst Deutschland und Frankreich...voll unrealistisch....
Beiträge: 341
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Zuerst hat Deutschland über Frankreich ein paar Atombomben abgeworfen, dann hat Frankreich gedroht, den Weltraum zu verstrahlen und anschließend hat dann Albanien Deutschland atomar verseucht... danach waren alle zufrieden
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
schonmal af die diversen Kriege geschaut die die Beiden Länder geführt haben? der letzte ist keine 70 Jahre her. Das wollte ich damit sagen
Aber ich kann mithalten: Einst war da die Schildaische Republick, und dann *WUSCH* kommt aus einer Paralellwelt Korland.
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Zuerst hat Deutschland über Frankreich ein paar Atombomben abgeworfen, dann hat Frankreich gedroht, den Weltraum zu verstrahlen und anschließend hat dann Albanien Deutschland atomar verseucht... danach waren alle zufrieden 
![[Bild: kaputtlach.gif]](http://home.arcor.de/aquatropolis/board/smiles/kaputtlach.gif)
lol Wer aus einem Land kommt, daß durch einen Zaubernebel entstanden ist, hat in der Tat andere Vorstellungen von Realismus. Aber solchem Quatsch wollten wir in diesem Krieg wirklich nicht nachgehen.
Beiträge: 341
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 341
Themen: 9
Registriert seit: Apr 2007
Zitat:Aber ich kann mithalten: Einst war da die Schildaische Republick, und dann *WUSCH* kommt aus einer Paralellwelt Korland.
Eine Löschung Schildas von der Karte mit anschließender Neueintragung Korlands hätte nur unnötige Bürokratie bedeutet und wäre keinen Deut realistischer gewesen, da kam eben dieser Kunstgriff zum Zuge. Hätten wir nicht zu diesem Mittel gegriffen, hätten sicher irgendwelche notorischen Querulanten, die vermutlich zu viel Zeit haben, genau dieses Verfahren gefordert.
Beiträge: 277
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2006
jaaa. ne ausrede für das Nichtvorhandensein von Realismus haben aber von anderen deren Anwesenheit verlangen....tststs
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Es ist völlig irrelevant, wie sich Perlenburg einen Krieg wünscht, an dem er nicht teilnimmt. Mich nervt dieser penetrante Realismusfetischismus fürchterlich. Insbesondere, wenn man nur noch das nachspielen soll, was in den Geschichtsbüchern so passiert ist. Wenn eine Bombe auf Hiroschima fiel, darf dann eine Bombe auch nur noch auf japanisch simulierte Staaten fallen oder was? Wie beknackt ist das denn? Die Kriegsparteien NK, DB und AQ haben mit realistisch angelehnten Waffen gegeneinander gekämpft. Die Folgen einer Weltraumexplosion wurden realistischen Experimenten und Ansichten von real lebenden Physikern entnommen.