Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Lob
#51
Schon mit Schilly machte Verschärfung Sinn. :-P
Zitieren
#52
Das heisst Chilli und scharf finde ich die ganzen Heinis auch nicht.
Zitieren
#53
Die beiden sind doch ein paar Heiße Feger .... Big Grin

Wann gehen die denn eigendlich in Rente, würde mal Zeit werden.
Zitieren
#54
Schilly hat früher in Talkshows die CDU-Leute wenigstens rhetorisch noch restlos fertig gemacht, das war zumindest noch unterhaltsam. Heute ist ja sogar da die Luft raus Wink
Zitieren
#55
Zitat:Original von James T. Kirk
Schilly hat früher in Talkshows die CDU-Leute wenigstens rhetorisch noch restlos fertig gemacht, das war zumindest noch unterhaltsam. Heute ist ja sogar da die Luft raus Wink
Das macht Gysi auch Wink
Zitieren
#56
Aber spritziger und nicht so knurrig-aggressiv wie Schilly...das ist schon nicht das Gleiche Wink
Zitieren
#57
Zitat:Original von SHODAN
Das heisst Chilli und scharf finde ich die ganzen Heinis auch nicht.

Wenn schon, dann mit einem "l".
Zitieren
#58
Zitat:Original von König Friedrich III.
Zitat:Original von SHODAN
Das heisst Chilli und scharf finde ich die ganzen Heinis auch nicht.

Wenn schon, dann mit einem "l".
Kopp dicht.
Zitieren
#59
Bei Gysi und Lafo ist wenigstens Inhaltlich mehr Potential hinter.
Zitieren
#60
Wenn Sie mit "Inhalt" "Schwachsinn" meinen, dann auf jeden Fall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste