Beiträge: 164
Themen: 10
Registriert seit: Feb 2007
Schon mit Schilly machte Verschärfung Sinn. :-P
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Das heisst Chilli und scharf finde ich die ganzen Heinis auch nicht.
Beiträge: 76
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2006
Die beiden sind doch ein paar Heiße Feger ....
Wann gehen die denn eigendlich in Rente, würde mal Zeit werden.
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Schilly hat früher in Talkshows die CDU-Leute wenigstens rhetorisch noch restlos fertig gemacht, das war zumindest noch unterhaltsam. Heute ist ja sogar da die Luft raus
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von James T. Kirk
Schilly hat früher in Talkshows die CDU-Leute wenigstens rhetorisch noch restlos fertig gemacht, das war zumindest noch unterhaltsam. Heute ist ja sogar da die Luft raus 
Das macht Gysi auch
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Aber spritziger und nicht so knurrig-aggressiv wie Schilly...das ist schon nicht das Gleiche
Beiträge: 453
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von SHODAN
Das heisst Chilli und scharf finde ich die ganzen Heinis auch nicht.
Wenn schon, dann mit einem "l".
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von König Friedrich III.
Zitat:Original von SHODAN
Das heisst Chilli und scharf finde ich die ganzen Heinis auch nicht.
Wenn schon, dann mit einem "l".
Kopp dicht.
Beiträge: 76
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2006
Bei Gysi und Lafo ist wenigstens Inhaltlich mehr Potential hinter.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Wenn Sie mit "Inhalt" "Schwachsinn" meinen, dann auf jeden Fall.