Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Wer zuerst kotzt muss nicht in die Ausnüchterungszelle?
Päpsen sollte verboten werden...
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Man könnte die Sache auch austrinken.
Ich bin kein Freund dieser Saufspiele, meine Gehirnzellen brauche ich im Vergleich zu anderen Leuten noch.
Sie sehen die Sache völlig falsch. Durch die gewollte Reduktion der Gehirnzellen wird die Kommunikation der übrigen Gehirnzellen untereinander verbessert, was zu einer Steigerung der Leistungsfähigkeit des Hirns führt.
Oder Sie sind der klassische Green Lemon-Trinker.
Zudem werden nur die kranken und schwachen Gehirnzellen abgetötet (jetzt bitte keine dämlichen Assoziationen): Je mehr Alkohol man also trinkt, desto leistungsfähiger wird das Gehirn.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Zudem werden nur die kranken und schwachen Gehirnzellen abgetötet (jetzt bitte keine dämlichen Assoziationen): Je mehr Alkohol man also trinkt, desto leistungsfähiger wird das Gehirn.
Sie habens gehört, alles Hochprozentige zu Hrn. Gried.
Das trinke ich bereits, wenn auch eher selten. Ich halte nur nichts vom Komasaufen.
Das ist der Sinn dieses Wettbewerbs: Es ist nur Komasaufen für den Verlierer.
Der Gewinner darf das bei seiner Siegesfeier nach eigenem Gusto nachholen, oder kann es lassen.
Wie hohl, also dafür habe ich weder Geld noch Zeit. Aber allein die Bereitschaft dazu von gewissen Leuten spricht schon für eine gewisse Mentalität.
Zitat:Original von Henry J. Cherokei
Der Gewinner darf das bei seiner Siegesfeier nach eigenem Gusto nachholen, oder kann es lassen.
Und mit ein wenig Glück gibt es während der Beerdigung des Verlierers auch noch einen Schnapps...
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der fährt doch nur im ersten Gang."