Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von James T. Kirk
*simoff* Übertreibs nicht...
Daß ich das noch erleben darf: Kirk versucht Autorität zu zeigen.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Monsieur Freebush, ich wäre doch sehr erfreut, wenn Sie mir zeigen könnten, wo ich
Florian le perroquet "auf die Schulter geklopft" habe. Meine persönliche Abneigung gegen die rückgratlose Person sollte weithin bekannt sein. Ja, ganz zu Beginn seiner "Karriere" hat er in der Tat mal gute Arbeit geleistet, doch sind diese Zeiten längst vorbei. Und Monsieur Kirk: sind wir eigentlich zusammen zur Schule gegangen? Meine Schulfreunde, die sagen nämlich "du" zu mir - und dürfen das sogar.
Zum Thema Steinhammer: ist die Sache wirklich so schwer zu verstehen? Das ist der Veto-Bereich:
Ich sollte den Laden hier echt alleine schmeißen ...
Beiträge: 13
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2007
Herr zu Grimmberg, vielen Dank für die Vetokarte.
Ich weiss selber nicht wie wir auf Xinhai als Vetopartner gekommen sind und wer bei uns auf diese Idee kam, ich bin nur der "Gesante" und habe auch Xinhai informiert.
Nun, ich werde ,wie schon erwähnt, Ascaaron und PFKanien informieren.
Beiträge: 61
Themen: 7
Registriert seit: Apr 2007
Also ich glaube, dass ich zumindest die Sache mit Xinhai aufklären kann: Nach der Karte vom 12.05. lag auch Xinhai in einem an das einzutragende Staatsgebiet Steinhammers angrenzenden Planquadrat.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Das kann natürlich sein, da Monsieur Kirk ja unbedingt das Raster grundlos verschieben mußte ...
Beiträge: 212
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2006
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Ich sollte den Laden hier echt alleine schmeißen ...
Nicht so bescheiden ...
Anscheinend hat Herr Kurland also zur rechten Zeit das dem Anschein nach richtige nachgeplappert ... da muss man ja auch ersteinmal darauf kommen, das jemand das Raster verschiebt - die Kommunikation im Direktorium scheint dahingehend reichlich dürftig zu sein ... die Karte ist zwar schön, aber sowas hat es nichtmal in den chaotischten OIK Phasen gegeben ... ich denke, Herr Kurland wurde hier zu Unrecht bezichtigt, einen Fehler begangen zu haben. Der Fehler liegt imho in der Selbstherrlichkeit des Kartenzeichners - wenn auch nur kurzzeitg - das Raster zu verändern. Bei anderen Kartenzeichner hat diese wenigstens nicht die Arbeit beeinflusst ...
Beiträge: 13
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2007
Um das Mißverständniss aufzulösen: Ich habe zu unserem Reservierungseintrag die OIK Karte genutzt, welche zu dem Reservierungsantrag schon das Datum vom Januar 2007 trug.
Dort war Xinhai noch nicht eingetragen, eventuell ist dann durch unsere Nachforschungen nach Veto- Berechtigten Staaten eventuell ein Mißgeschick unterlaufen.
Aber es ist nicht so sehr das Problem wenn man als Staat einen anderen zuviel benachrichtigt,sondern eher ,wenn man einen anderen zu wenig informiert.
Wir haben also zu einem die Reservierungszeitpunktskarte genutzt, und ausserdem jene die hier auslagen und liegen.
Es kann sein,das dabei eine mit einem anderen Raster dabei war.
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Der Fehler liegt imho in der Selbstherrlichkeit des Kartenzeichners - wenn auch nur kurzzeitg - das Raster zu verändern.
Na sowas, da hab ich doch ganz selbstherrlich einfach das Raster verschoben
Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
Wirklich wahr, sie Egoist
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006