Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Eintragung Steinhammer
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Schwachkopf.
Ahh, Egoist vs. Arroganz Big Grin
Sie einen Schwachkopf zu nennen, wäre eine Beleidigung für alle Schwachköpfe dieser klimatisch nicht eindeutig definierbaren, politisch vertrackt greifbaren und dennoch auf irgendeine Art und Weise simplen, man möchte gelegentlich gar "schlichten" sagen, Welt.
Dürfte ich auch hier wieder einmal die Damen und Herren auffordern, ihren Ton zu mäßigen. Persönliche Animositäten können Sie gern in individuellen Geprächen oder per PN zum Ausdruck bringen, hier jedoch habe sie nichts zu suchen.
Zitat:Fips von Fipsenstein
Nicht so bescheiden ...

Anscheinend hat Herr Kurland also zur rechten Zeit das dem Anschein nach richtige nachgeplappert ... da muss man ja auch ersteinmal darauf kommen, das jemand das Raster verschiebt - die Kommunikation im Direktorium scheint dahingehend reichlich dürftig zu sein ... die Karte ist zwar schön, aber sowas hat es nichtmal in den chaotischten OIK Phasen gegeben ... ich denke, Herr Kurland wurde hier zu Unrecht bezichtigt, einen Fehler begangen zu haben. Der Fehler liegt imho in der Selbstherrlichkeit des Kartenzeichners - wenn auch nur kurzzeitg - das Raster zu verändern. Bei anderen Kartenzeichner hat diese wenigstens nicht die Arbeit beeinflusst ...

Denken Sie erst,* schreiben Sie dann, das erspart Ihnen weitere Peinlichkeiten: nach Kirks erstem katastrophalen Versuch, die OIK-Karte neu zu "erfinden" wären noch ganz andere Staaten vetoberechtigt gewesen, eben so hat Wiederholungs-Florian zugegeben, daß es sein Fehler war - auch wenn er versucht hat, dies mit einer billigen Ausrede zu kaschieren.

Zwei Dinge noch: Erstens. Im Gegensatz zu Ihnen kann ich mir anmaßen, sämtliche Arroganz dieser Welt in meiner Person zu konzentrieren. Zweitens. Auch ein Kirk² wäre mir als Kartenzeichner lieber als Sie; die Gründe brauche ich nicht zu erläutern.

* erfordert leider die entsprechende Fähigkeit dazu.
Iuwe biten wil ich mich erwegen, doch diu tumbe-ræze liute Kirk und Freebush sind dê sunnen haz.
Es gibt Grenzen, vielleicht sollte man mal eine für sich selbst setzen. Denn wenn man die anderen für Idioten hält und sie immer schön vorzuführen versucht, wird man vielleicht alsbald selbst als ein solcher angesehen.
Da Sie auf diesem Gebiet schon Erfahrungen machen durften, will ich Ihren Rat erstmal befolgen.
Da Sie auf diesem Gebiet schon Erfahrungen machen durften, will ich Ihren Rat erstmal befolgen.
Schaden macht klug, das sollten Sie und ich gleichermaßen eigentlich wissen.
Worauf Sie sich verlassen könen, aber manchmal möchte man einfach unklug sein.
Schwachkopf.

Pardon?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste