Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Schwachkopf.
Ahh, Egoist vs. Arroganz
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Sie einen Schwachkopf zu nennen, wäre eine Beleidigung für alle Schwachköpfe dieser klimatisch nicht eindeutig definierbaren, politisch vertrackt greifbaren und dennoch auf irgendeine Art und Weise simplen, man möchte gelegentlich gar "schlichten" sagen, Welt.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Dürfte ich auch hier wieder einmal die Damen und Herren auffordern, ihren Ton zu mäßigen. Persönliche Animositäten können Sie gern in individuellen Geprächen oder per PN zum Ausdruck bringen, hier jedoch habe sie nichts zu suchen.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Fips von Fipsenstein
Nicht so bescheiden ...
Anscheinend hat Herr Kurland also zur rechten Zeit das dem Anschein nach richtige nachgeplappert ... da muss man ja auch ersteinmal darauf kommen, das jemand das Raster verschiebt - die Kommunikation im Direktorium scheint dahingehend reichlich dürftig zu sein ... die Karte ist zwar schön, aber sowas hat es nichtmal in den chaotischten OIK Phasen gegeben ... ich denke, Herr Kurland wurde hier zu Unrecht bezichtigt, einen Fehler begangen zu haben. Der Fehler liegt imho in der Selbstherrlichkeit des Kartenzeichners - wenn auch nur kurzzeitg - das Raster zu verändern. Bei anderen Kartenzeichner hat diese wenigstens nicht die Arbeit beeinflusst ...
Denken Sie erst,* schreiben Sie dann, das erspart Ihnen weitere Peinlichkeiten: nach Kirks erstem katastrophalen Versuch, die OIK-Karte neu zu "erfinden" wären noch ganz andere Staaten vetoberechtigt gewesen, eben so hat Wiederholungs-Florian zugegeben, daß es sein Fehler war - auch wenn er versucht hat, dies mit einer billigen Ausrede zu kaschieren.
Zwei Dinge noch: Erstens. Im Gegensatz zu Ihnen kann ich mir anmaßen, sämtliche Arroganz dieser Welt in meiner Person zu konzentrieren. Zweitens. Auch ein Kirk² wäre mir als Kartenzeichner lieber als Sie; die Gründe brauche ich nicht zu erläutern.
* erfordert leider die entsprechende Fähigkeit dazu.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Iuwe biten wil ich mich erwegen, doch diu tumbe-ræze liute Kirk und Freebush sind dê sunnen haz.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Es gibt Grenzen, vielleicht sollte man mal eine für sich selbst setzen. Denn wenn man die anderen für Idioten hält und sie immer schön vorzuführen versucht, wird man vielleicht alsbald selbst als ein solcher angesehen.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Da Sie auf diesem Gebiet schon Erfahrungen machen durften, will ich Ihren Rat erstmal befolgen.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Da Sie auf diesem Gebiet schon Erfahrungen machen durften, will ich Ihren Rat erstmal befolgen.
Schaden macht klug, das sollten Sie und ich gleichermaßen eigentlich wissen.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Worauf Sie sich verlassen könen, aber manchmal möchte man einfach unklug sein.
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Schwachkopf.
Pardon?