Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Was die GF schafft was wir nicht schaffen
Es ist auch nicht gemeint nur die GF zu betrachten und als Vorbild zu nehmen. Sondern wie es in der Wirtschaft auch gemacht wird, die Eigenschaften der Konkurrenz betrachten und ihre Vor und Nachteile zum eigenen Vorteil selbst nutzen. Aber das ist nur ein Teil, wenn auch nicht gerade unwesentlich, der Produkt(weiter)entwicklung, hier die OIK-Welt. Vieles kommt durch neue, frische Ideen, die dürfen allerdings nicht unter irgendwelchen eigenen (niederen) Motiven totgetrampelt werden (wie ein gewisser Herr hier als Paradebeispiel deomonstriert).
Zitat:Original von Henry J. Cherokei
Es ist auch nicht gemeint nur die GF zu betrachten und als Vorbild zu nehmen. Sondern wie es in der Wirtschaft auch gemacht wird, die Eigenschaften der Konkurrenz betrachten und ihre Vor und Nachteile zum eigenen Vorteil selbst nutzen. Aber das ist nur ein Teil, wenn auch nicht gerade unwesentlich, der Produkt(weiter)entwicklung, hier die OIK-Welt. Vieles kommt durch neue, frische Ideen, die dürfen allerdings nicht unter irgendwelchen eigenen (niederen) Motiven totgetrampelt werden (wie ein gewisser Herr hier als Paradebeispiel deomonstriert).

Niedere Motive wie zum Beispiel den Erhalt der OIK selbst...Ziemlich seltsam, nicht wahr?

Lese Dir durch, was Nr.1 geschrieben hat, dann verstehst Du vielleicht was ich meine.
Ascanius: Wie schön, dass du endlich erkannt hast was du hier abziehst, sonst würdest du dich hier nicht angesprochen fühlen.
Zitat:Original von Henry J. Cherokei
Ascanius: Wie schön, dass du endlich erkannt hast was du hier abziehst, sonst würdest du dich hier nicht angesprochen fühlen.

Wie lächerlich.
Natürlich muss ich mich angesprochen fühlen. Ich kenne ja deine Meinung zu meiner Meinung (Ja, ich weiß, schlecht formuliert, egal).

Logik wie in der Grundschule....
Nun diese andauernden Anfeindungen gehen mir auch auf die Nerven und das §Andro ist dum weil...du bist dumm weil..ich bin besser weil..." führt zu nichts.

Weder weiss ich wer oder was du im RL bist noch weisst du es!

Ich stehe zur OIK, ich finde sie besser als die GF.

Die OIK gibt mehr Freiheiten bei der Kartenwahl. Kein Klima, Kultur ist quasi egal, z.B. Hobbits, es gibt faktisch kaum Regeln...dafür aber eine Hammerbürokratie in der OIK die nicht mehr witzig ist.

Die Eintragung eines Landes ist viel zu extrem !

Es ist eben die Frage, was man will.

Also gewisse Klimazonen wären nicht schlecht, Rohstoffe auch, bisher macht das jedes Land wie es das will..nut gut...hat eben jeder Öl wie Saudi Arabien.

Aber scheinbar haben manche Herren keine Lust, nichtmal hier zu wiedersprechen...
sondern meckern lieber rum und greifen einen verbal an mit ihrer Hirnmasse !

So kommt keiner weiter

Muss man sich nicht wundern das es z.Zt. 5 Kartenorgas gibt

OIK, Gf, AIC, eine plant Marcel und eine ander gibt es auch noch

Es ist immer der schmale Grad zwischen Realität (GF) und Phantasie (OIK)
Zitat:Original von Ascanius Divus
Lese Dir durch, was Nr.1 geschrieben hat

Der ist mit seiner Blödiantentruppe doch Mitschuld daran, daß immer weniger zusammenpasst.

Ich persönlich will ein gewisses Maß an Realität - in Gemeinschaft mit den meisten Staaten der OIK.
Aber ich bin es gewohnt, daß nicht jeder Wunsch in Erfüllung gehen kann. ^^
Wer sagt, dass Arkadien zivilisierter wäre als Andro, hat auch ein Rad ab....ein Land das im Jahre 6200 v. Chr. lebt...kulturell und jegliche moderne Technik ablehnt..ich gebe die die Idee und die Ausgestaltung sind gut und nett, aber zivilisiert...im Ernst...das sind wir weitaus mehr.

Nur weil der Herr mich für dumm hält, auf alle Fälle mein IQ ist unter 80, ich gehe auf eine Sonderschule, ist doch der Grad der Zivilisation nicht nur am Umgang mit anderen zu sehen, da ist Arkadien sehr unzivilisiert, da es sich nur Feinde macht, als auch an der Offenheit der Bevölkerung gegenüber Neuerungen und Demokratie und moderner Technik...wie gesagt, Arkadien lebt im Jahre 6200 v. Chr.
Im Namen der Zivilisation...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste